News - Battlefield 3 Features: Vorschläge sind beim Entwickler Dice willkommen

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Battlefield 3 sollte auf jeden Fall wieder die Möglichkeit geben, sich hinzulegen, das hab ich in den Bad Company Spielen vermisst.
 
Moin

Ich hoffe das es hier zu einem, wie soll ich das schreiben, Battlefield 2 Gefühl bei kommt.
Bad Company 2 hat mir Online gut gefallen, spielte sich aber nicht so wie BF2. Kann aber auch daran liegen das viele auf der Konsole Egoisten sind und viele Teamplay da nicht kennen ;) Am PC war das anders.
Da würde ich mich freuen wenn bei BF3 wieder mehr davon geben würde. Auch würde ich es begrüßen wenn BF3 viel mehr wert auf Taktik legen würde. BC2 ist ja mehr ein Action Shooter, es knallt es brennt es macht kurz Spaß.
Noch ist viel Zeit und hoffen kann man immer.

MFG
der nienstocker
 
also da muss ich wiedersprechen BC 2 macht lange spaß was mir fehlt ist ein kleiner charakter-editor also nichts aufregendes aber ich glaube so ab rang 20,22 weis nicht genau hat man alles was man freischalten kann und mir fehlt mehr um sich bis rang 50 zu begeistern wie zb neue klamotten etc. ich meine ich liebe das spiel aber wenn das noch kommt BF3 kommt würde ich es anbehten xD
 
Hallo Battlefield Zocker
Hätte da mal einige Gameplay Vorschläge für das kommende Battlefield 3

-die Möglichkeit Türen langsam zu öffnen, oder schnell aufzustoßen
(bitte wer kann eine Tür mit dem Messer zerschmettern?) lol
das hat den Vorteil, ein Gebäude ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen, zu infiltrieren!
-Eingänge oder sonstiges mit Claymore Minen oder Sprengfallen zu sichern!
(Vorteilhaft für Scharfschützen, oder Camper) ;)
-Panzerminen als Pionier zu entschärfen, oder wenigstens mit der Select Taste (PS3) zu makieren.
-Einsatz von Blendgranaten
-Einsatz von Artillerieschlägen (Wirkungsfeuer oder mit Einsatz von Rauch)
-generell die Wirkung der Rauchgranaten zu verbessern
-Panzer mit Handgranaten (durch hinein werfen in die Luke) zu übernehmen, ohne dabei vorher den Panzer durch Raketen fast zu zerstören. (Anschleichen, raufklettern, boom und weiterfahren)! :)
-Humvees resistenter gegen Beschuss von Handfeuerwaffen
-Wetter und oder Tageszeitenwechsel (Spielgefühl würde meiner Meinung nach noch intensiever werden)
-bei Nachteinsätzen Einsatz von Nachtsichtgeräten oder Wärmebildkameras (bzw Aufsätzen)

das wärs fürs erste, hoffe einige Ideen gefallen euch! :)

gruß an alle Battlefield Zocker und natürlich an die Redakteure
 
Zurück