Special - Die größten Videospiele-Überraschungen 2010 - Das Ergebnis eurer Abstimmung

Hm, sind ja mehr Blockbuster als Überraschungen... Aber ich glaub ich damals für Blur gevotet...
 
AW: Special - Die größten Videospiele-Überraschungen 2010 - Die Community hat abgestimmt!

Red Dead Redemption war für viele Leute eine Überraschung? Versteh ich nicht, war das nicht fast klar, dass das Spiel so gut wird?
 
Ihr sagt, dass Alpa Protocol eine Enttäuschung vom Jahr 2010 ist, gleichzeitig soll es auch eine Überraschung sein?? Entscheidet euch!!
Überraschung kann auch im negativen Sinne gemeint sein. :hop:
Ist es aber in dem Fall hier sicher nicht.

Und das hier ist das User Voting während das mit den Enttäuschungen ein Redaktions Voting war ;)
Wenn es so ist es nicht weiter schlimm, weil Alpha Protocol eh nur 0,3 % hat :)
 
Zurück