News - Nintendo X Capcom: Steigen Smash-Bros.-Helden bald mit Street-Fighter-Kämpfern in den Ring?

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wär sehr geil, aber dann bitte nicht nur Street Fighter Charaktere, sondern auch andere Capcom Heroes, darunter bitte ein paar Mega Man Charaktere. Hoffe da ergibt sich was :)
 
Das wäre so genial! Wenn sich diese Idee durchsetzt bleibt dann nur noch die Frage, ob es im Street-Fighter oder im Smash Bros. Stil sein wird (villeicht erscheinen sogar zwei verschiedene Versionen mit dem jeweils anderem Prügelkonzept).
 
[...] (villeicht erscheinen sogar zwei verschiedene Versionen mit dem jeweils anderem Prügelkonzept).
Das halte ich für unwahrscheinlich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es verschiedene Spielmodi mit dem jeweiligen Kampfsystem gibt.
Könnte ich mir auch vorstellen. Ich würde mich dann nur fragen, wie sie dann die Stages gestalten würden.
Entweder jedes Kampfsystem hätte eigene Stages, oder die Stages ändern sich mit dem jeweiligen Kampfsystem, dass gewählt wurde (sind aber auch nur Gedanken).
 
Die Mischung aus beidem wäre mir am Liebsten. Allerdings würde ich das Smash Bros. System bevorzugen, falls es keine Mischung sein sollte. ( Aber... Bisher ist es sowieso nur eine Idee von Yoshinori Ono ^^)
 
Zurück