News - Crysis 2: Exklusive Multiplayer-Demo für Xbox 360 angekündigt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wow -.- Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum immer mehr Demos bzw. Betas usw. nur für bestimmte Plattformen erscheinen. Am wenigsten versteh ich es aber bei Crysis 2... Crysis war ein PC exklusiv Titel, warum kommt die Demo zu Crysis 2 nicht auch für PC (oder/und Ps3). Schade. Werds mir trotzdem zulegen, auch wenn ich bei der Grafik wieder sabbern werde.
 
weiß jemand ob man gold mitglied sein muss um demos runterzuladen? spiel fast nie xb360 und meine goldmitgliedschaft ist schon seit einem monat abgelaufen
 
weiß jemand ob man gold mitglied sein muss um demos runterzuladen? spiel fast nie xb360 und meine goldmitgliedschaft ist schon seit einem monat abgelaufen
Die erste Woche kann man die Demo nur als Gold Mitglied runterladen. Danach steht sie auch Silber Mitgliedern zur Verfügung. Allerdings ist es ja eine Multiplayerdemo, weshalb ich stark von ausgehe, dass eine Goldmitgliedschaft zum spielen nötig ist
 
Wow -.- Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum immer mehr Demos bzw. Betas usw. nur für bestimmte Plattformen erscheinen. Am wenigsten versteh ich es aber bei Crysis 2... Crysis war ein PC exklusiv Titel, warum kommt die Demo zu Crysis 2 nicht auch für PC (oder/und Ps3). Schade. Werds mir trotzdem zulegen, auch wenn ich bei der Grafik wieder sabbern werde.
Meist ist dies bei der Xbox 360 der Fall. Da eine Goldmitgliedschaft kostenpflichtig ist, hat Microsoft auch das entsprechende Geld in dem Bereich, um sich solche "Exklusivrechte" kaufen zu können.
 
Zurück