News - Telltale Games: Gerüchte um The Walking Dead-Spiel

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
na bitte nicht
ich fand die serie the walking dead mehr als klasse und will kein 0 8 15 spiel, das nur auf der marke aufbaut
wenn schon zombie-spiel dann ein innovatives
 
Die Serie lief auch eine Woche nach US-Start aufn deutschen Fox-channel der unter anderem über Sky empfangbar ist.

The Walking Dead ist einer der besten Serien die jemals gemacht wurden. Ich denke aber, dass das Spiel mit den Entwickler nichts wird aber das ist mir egal. Hauptsache die Serie läuft noch weiter. :)
 
The Walking Dead ist einer der besten Serien die jemals gemacht wurden.
Gut, dass ich nichts getrunken habe als ich das gelesen hatte. Die Serie ist nur schwach.
Ändert aber nichts daran, dass sich dein Satz trotzdem so anhört als wenn ihn ein Betrunkener geschrieben hat. :B (Ich möchte mal gerne wissen was du damit sagen möchtest)

Ich weiß ja nicht auf welche Serien du so stehst und auf welche Spiele aber ich denke, dass dies Geschmackssache ist. Die Serie ist kein Mainstreamshit und das finde ich gut so. Wenigstens nicht die ganze Zeit dieses hirnlose Rumgeballere, dass es in anderen Serien und Filmen gibt. Diese Serie hat einfach Tiefe.
 
Ändert aber nichts daran, dass sich dein Satz trotzdem so anhört als wenn ihn ein Betrunkener geschrieben hat.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Ich weiß ja nicht auf welche Serien du so stehst und auf welche Spiele aber ich denke, dass dies Geschmackssache ist. Die Serie ist kein Mainstreamshit und das finde ich gut so. Wenigstens nicht die ganze Zeit dieses hirnlose Rumgeballere, dass es in anderen Serien und Filmen gibt. Diese Serie hat einfach Tiefe.
Das stimmt alles nicht so wirklich. Die Serie läuft auf AMC und ist eine der erfolgreichsten Serien, die der Sender bisher hatte. Wenn nicht sogar seit Senderbestehen. Statt hirnlosem Geballere sieht man hirnlose Langeweile. Wenn überhaupt was passiert hat man alles schon in zich anderen Zombiefilmen gesehen. Die Charaktere sind bis auf vielleicht eine Ausnahme absolut uninteressant. Und, haha, die Serie hat Tiefe - siehe oben.
 
Das stimmt alles nicht so wirklich. Die Serie läuft auf AMC und ist eine der erfolgreichsten Serien, die der Sender bisher hatte. Wenn nicht sogar seit Senderbestehen. Statt hirnlosem Geballere sieht man hirnlose Langeweile. Wenn überhaupt was passiert hat man alles schon in zich anderen Zombiefilmen gesehen. Die Charaktere sind bis auf vielleicht eine Ausnahme absolut uninteressant. Und, haha, die Serie hat Tiefe - siehe oben.
Auch wenn die Serie sehr erfolgreich auf AMC ist und auch die Rekordmarke für Free TV (Free TV und nicht Pay TV, dass in Amerika größer ist) Sender hochgelegt hat, ist sie dennoch keine Mainstreamserie.
Dass die Serie so erfolgreich werden konnte, kann man nur der Werbekampagne und den Tag an dem die Serie ausgestrahlt wurde verdanken. Man darf auch nicht vergessen, dass diese Serie mit den Einschaltquoten auf einen Pay TV Sender schon längst abgesetzt wurden wäre.

Kann sein, dass die Serie für dich nichts ist aber für mich schon und ich finde dass mehr als nur ein interessanter Charakter in der Serie ist. Und zum Thema "hat man alles schon in anderen Zombiefilmen gesehen". Die einzigen Zombiefilme die für mich an die Qualität von The Walking Dead rankamen waren Dawn of the Dead (2004), 28 Days Later und 28 Weeks Later. (Stehe nicht so auf George A. Romero Filme)
 
Auch wenn die Serie sehr erfolgreich auf AMC ist und auch die Rekordmarke für Free TV (Free TV und nicht Pay TV, dass in Amerika größer ist) Sender hochgelegt hat, ist sie dennoch keine Mainstreamserie.
Dass die Serie so erfolgreich werden konnte, kann man nur der Werbekampagne und den Tag an dem die Serie ausgestrahlt wurde verdanken. Man darf auch nicht vergessen, dass diese Serie mit den Einschaltquoten auf einen Pay TV Sender schon längst abgesetzt wurden wäre.
Auf den großen Networks wäre die Zuschauerzahl umso größer und wenn es schon auf AMC so läuft wäre es bei CBS und Co. sicher großer ein Erfolg.

Sofern die Qualität stimmt kann ich bei Serien ein Auge zudrücken, wenn mich das Genre nicht interessiert. Beispiel Deadwood (Western), Sopranos (Mafia). Aber bei Walking Dead ist allenfalls die Produktionsqualität sehr hoch - siehe Zombie im Park (Pilot). Die Geschichte ist aber einfach flach. Man hat mit dem Serien Format so viel Potential und so gut wie nichts davon genutzt.
 
Auch wenn die Serie sehr erfolgreich auf AMC ist und auch die Rekordmarke für Free TV (Free TV und nicht Pay TV, dass in Amerika größer ist) Sender hochgelegt hat, ist sie dennoch keine Mainstreamserie.
Dass die Serie so erfolgreich werden konnte, kann man nur der Werbekampagne und den Tag an dem die Serie ausgestrahlt wurde verdanken. Man darf auch nicht vergessen, dass diese Serie mit den Einschaltquoten auf einen Pay TV Sender schon längst abgesetzt wurden wäre.
Auf den großen Networks wäre die Zuschauerzahl umso größer und wenn es schon auf AMC so läuft wäre es bei CBS und Co. sicher großer ein Erfolg.

Sofern die Qualität stimmt kann ich bei Serien ein Auge zudrücken, wenn mich das Genre nicht interessiert. Beispiel Deadwood (Western), Sopranos (Mafia). Aber bei Walking Dead ist allenfalls die Produktionsqualität sehr hoch - siehe Zombie im Park (Pilot). Die Geschichte ist aber einfach flach. Man hat mit dem Serien Format so viel Potential und so gut wie nichts davon genutzt.
Ah, jetzt wirst du auch konkreter. :-D

Kann sein dass die Serie noch nicht so richtig an Fahrt gewonnen hat aber deshalb würde ich die Serie kaum als Flop beurteilen da mich die Serie trotzdem sehr gut unterhalten hat und ich finde, dass nicht nur ein interessanter Charakter dabei ist. Rick, Shane, Lori, Andrea, Daryl, Glenn und T-Dog. Spoiler:
Ich fand es auch schade als Amy ausgeschieden ist.

Und ich finde dass Rick nen starker Hauptcharakter ist.

Du kannst hier mal nachsehen wem ich alles meine:
http://www.imdb.com/title/tt1520211/

Ich habe dort selbst nachgeschaut da ich nicht mehr wusste wie alle heißen.
 
Zurück