News - Nintendo 3DS: Amazon Deutschland verrät Preise erster Launch-Spiele

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
40 - 45 € geht in Ordnung. Ich erwarte mir aber, dass sich jedes Entwicklerstudio sich an diese Preisspanne hält. Naja sie können ihre Produkte schon billiger anbieten. ;) Aber teurer sollten sie auch nicht sein, weil die Konsole ansich schon teuer genug ist.
 
Schon frech, dass der US Preis einfach so in Euro übernommen wird... 250 Dollar, wären umgerechnet etwa 190 Euro?!
Ich würde einen Preis von 220 Euro in Ordnung finden...bei den Spielen ist der Preis okay.
Vermutlich wird der Preis aber bei 250 Euro bleiben...somit bleibt mir also nichts anderes übrig, als das ich am 1. Verkaufstag tief ins Portmonee greifen muss^^ (was ich ja auch gerne mache, aber 250 ist wirklich teuer!)
 
Schon frech, dass der US Preis einfach so in Euro übernommen wird... 250 Dollar, wären umgerechnet etwa 190 Euro?!
Ich würde einen Preis von 220 Euro in Ordnung finden...bei den Spielen ist der Preis okay.
Vermutlich wird der Preis aber bei 250 Euro bleiben...somit bleibt mir also nichts anderes übrig, als das ich am 1. Verkaufstag tief ins Portmonee greifen muss^^ (was ich ja auch gerne mache, aber 250 ist wirklich teuer!)
was man nicht vergessen darf: us- preise sind, im gegensatz zu unseren, immer ohne steuern.
der fairness halber, muss man auf die 249 dollar eigentlich noch 19% draufschlagen.
 
Schon frech, dass der US Preis einfach so in Euro übernommen wird... 250 Dollar, wären umgerechnet etwa 190 Euro?!
Ich würde einen Preis von 220 Euro in Ordnung finden...bei den Spielen ist der Preis okay.
Vermutlich wird der Preis aber bei 250 Euro bleiben...somit bleibt mir also nichts anderes übrig, als das ich am 1. Verkaufstag tief ins Portmonee greifen muss^^ (was ich ja auch gerne mache, aber 250 ist wirklich teuer!)
Ich denke allerdings, es ist sehr gut möglich, dass durch den Konkurrenzkampf der Händler der Preis für den 3DS recht bald zumindest ein bisschen sinkt. Den Preis entscheiden die Händler ja selbst.
 
Also 250 € find ich schon recht viel... hoffentlich gibs da auch Bundles, damit man nicht auf einmal 300€ ausgeben muss (immerhin will ich ja dann auch spielen...)
 
250€ sind ja wirklich viel,aber man kann ja seine PSP DS(i) verkaufen,hofentlch kann schon zum realease die Spiele vom Dsi übertragen:) und hoffe das youtube und Fernsehen funktioniert:)
 
Zurück