News - Modern Warfare 3 soll dieses Jahr erscheinen - Drei Entwickler arbeiten an Fertigstellung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und wieder Millionen von Zockern die sich verarschen lassen, aber diesmal wird alles besser *Trickitracki* wers glaubt wird seelig.

Ich setze lieber meine Hoffnungen auf Resistance 3 oder Killzon 3, was Multiplayer betrifft oder ich zock mal wieder Rainbow Six Vegas 2 online. ;)
 
Da geb ich dir recht "xaxl",da kommen dieses Jahr noch bessere Multiplayer spiele für die ich mein Geld ausgeben werde(Dead Space2,Resistance3und,und und.Seit Modern Warfare2 bin ich weg von CoD.
 
ich werd meine zeit auch lieber in killzone 3 investieren!und auf cod 8 kann ich bei release verzichten!kann man ja sowieso erst nach 25 patchs halbwegs zocken und dann hängen da eh nur cheater hacker und glitcher rum,und man muss kein orakel sein um das vorherzusagen...
 
Zu viele Köche verderben den Brei! Langsam werd ich Skeptisch mit der Call of Duty Serie! Seit MW2 geht es Berg ab. Die SP sind immer ziemlich kurz und gut inszeniert aber der MP wird immer schlechter. MW2 wäre meiner Meinung nach der beste Online Shooter wenn es nicht die ganzen Camper und mittlerweile die ganzen Hacker ruinieren würden. BO ist auf technischer Ebene totaler Müll im Vergleich mit MW 1 +2. Ich werde mir MW3 anschauen, glaube aber nicht das es soo gut wird. Dann bleibt für mich wohl nur noch Bad Company und vll BF3, weil mit Killzone 2 oder dem ganzen anderen Online Shootern kann ich nix anfangen.
 
Nenene...CoD war mal das beste Shooter-Spiel aller Zeiten....und jetzt wird es nur noch ausgedrückt um den aller letzen Verstand -___-
 
Der Singleplayer wenn von Raven wäre, wär mir lieber, so eine trashige Story wie Wolfenstein und Singularity wäre mal was anderes.
 
Ich bin auch ein Fan von Shooter aber ich verstehe es langsam nicht mehr wieso IHR die Hersteller noch so unterstützt, die bringen nur noch Games raus die erst 70% fertig sind und die andern 30% muss man dann 6 monate später DL dazu kaufen.
Aber so lange es noch so DUMME gibt die das kaufen werden die ewig so weiter machen. ( Es gab mal ne Zeit da waren Mappacks umsonst^^ ) oder das Game hatte an sich viel mehr Maps als heut zu tage
 
Ich bin auch mal gespannt ob MW3 so gut werden wird. Das jetzt drei Entwicklerstudios daran Arbeiten finde ich jetzt nicht so toll. Jedes Studio versucht doch bestimmt dem Spiel seinen eigenen Stempel aufzudrücken! Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass die das schon hinkriegen werden und wir COD FAN`S keinen Murks serviert bekommen!!! Bis dahin heisst es abwarten und Tee trinken und hoffe das beste für MW3!!!
 
Schade .. wie ich jetzt unter anderem auch gelesen hab will Activision jetzt jedes Jahr einen MW Teil rausbringen...
Ich persönlich halte nix von einer jährlichen Veröffentlichung da sie das Thema vollig ausreitzen und verbraten. MW1 war für mich der beste Titel da er die eigentliche Stimmung noch am besten erzeugte..
Mit MW2 war ich schon nicht mehr so ganz zu frieden da mir dieser Titel einfach zu "bunt" für dieses Thema war.
Mit Black OPS haben sie meiner Meinung nach (auch wenn er kein direckter Nachfolger ist) zwar das Thema "Kalter Krieg" recht gut eingefangen aber gesammt war es doch kein Fortschritt sondern eher stagnation auf normalem niveau da andere Titel in punkto Technik mehr zu bieten hatten.

Ich denke das sich Activision mit dem selbst auferlegten Druck keinen gefallen machen wird da meiner Meinung die eigentliche Entwicklung durch den Druck auf der Strecke bleiben wird und andere Entwickler/Publisher dann somit die Nase vorne haben werden.
Für gute Spiele braucht es Zeit . Ausserdem ist die PS3 keine einfache Konsole, zwar kennen die Entwickler mittlerweile die Konsole aber die Architektur derer ist verdammt komplex und dann etwas neues raus zu kitzeln ist eine Zeitaufwändige prozedur....
 
Zurück