News - Nintendo 3DS: Neue Videos zu Zelda, Resident Evil, Dead or Alive und mehr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Resigame is einfach ne mod für Resi4. ziemlich billig das als neues spiel rauszubringen. da ich kein fan von den Mercenaries aufgaben bin werd ichs mir auch nicht holen.
 
Link ist so scharf! :X
Aber der Kommentar hat mich (etwas sehr spät, ich weiß) auf eine Idee gebracht; Majora's Mask für 3DS! %)
Nachdem ich OoT schon bis zum Erbrechen durchgespielt hab, würd ich mich auf MM fast noch mehr freuen.
 
Link ist so scharf! :X
Aber der Kommentar hat mich (etwas sehr spät, ich weiß) auf eine Idee gebracht; Majora's Mask für 3DS! %)
Nachdem ich OoT schon bis zum Erbrechen durchgespielt hab, würd ich mich auf MM fast noch mehr freuen.
Ja, das wäre definitiv auch eine Option. Trotzdem würde ich mich dann über einen komplett eigenständigen 3DS Zelda-Teil viel mehr freuen.
 
Auf die Gefahr hin, dass ich nicht genügend informiert bin:
Weiß jemand, ob die alten DS- Games auf em 3DS noch spielbar sind, oder ob der nur für 3D Spiele geignet ist?
 
@Demo1337: Da irrst du dich glaube ich. Das ist Resi 5 wenn ich das richtig erkenne (berichtigt mich bitte, wenn ich falsch lieg ;-D) und da das bekanntlich für keine Nintendo Konsole veröffentlicht wurde, finde ich, das geht in Ordnung, dass es jetzt für den 3DS kommt. Aber ein neues Resi wäre auch geil.^^ Naja, der 3DS wird ja auch so zu sagen grade erst geboren und hat dafür noch etwas Zeit.^^
 
Wie ich das sehe scheint es eine Mischung aus Resi 4 + 5 zu sein, man sieht ja den Kirchturm aus Resi 4 und auch die Mönche. Für mich ist der Titel gekauft, alleine schon um zu sehen was der 3DS technisch so drauf hat :-D
 
Link ist so scharf! :X
Aber der Kommentar hat mich (etwas sehr spät, ich weiß) auf eine Idee gebracht; Majora's Mask für 3DS! %)
Nachdem ich OoT schon bis zum Erbrechen durchgespielt hab, würd ich mich auf MM fast noch mehr freuen.
Ja, das wäre definitiv auch eine Option. Trotzdem würde ich mich dann über einen komplett eigenständigen 3DS Zelda-Teil viel mehr freuen.
Eine Fortsetzung mit dem Link aus OoT würde sicherlich einschlagen wie eine Bombe. Schließlich ist das der beliebteste Link und seine Suche nach Navi ist noch immer nicht beendet.
 
Zurück