News - Nintendo 3DS: Termin, Preis, Launch-Spiele, Lieferumfang - Alle Infos für Europa im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bin mir nicht sicher, aber sieht man das Launch Line-Up nicht auf der offiziellen Seite unter Software? Oben sind 8 Spiele abgebildet, wovon 5 auch Launch-Titel in Japan sind. Weiß da jemand mehr?

Ansonsten ist der 3DS sowas von gekauft ;) . Für mich gibt es Kid Icarus, aber auch nur weil meine Freundin sich Zelda holt. Mich hat Nintendo mehr als nur überrascht!
 
Hübsche Packung, schlicht und edel.
Was taugt eigentlich so ein Slide-Pad im Vergleich zum normalen Analogstick? Ist es wirklich ein vollwertiger Ersatz oder mehr eine Notlösung?
 
Ich hoffe dass das Software Line up zu 100% stimmt, und Zelda Ocarina of Time nicht nur auf der Liste steht, weil es sie füllen soll. Ansonsten gefällt mir das Lineup sehr gut.
 
gut hat sich erledigt ;)

Bin froh, dass er Ende März erscheint, 1/2 Monat vor den Osterferien und doch noch ziemlich zu Beginn des Sommersemesters.

Der wird gekauft. Gespart habe ich auch schon. Mein 3DS Budget beträgt 300,- da wird sich schon der 3DS mit Zelda ausgehen. Außerdem möchte ich noch Zelda IV und Super Mario Land herunterladen.
 
unterstutzen die 3ds spielemodule überhaupt wpa/wpa2
Na sichi wird der 3DS wpa/wpa2 können. Der DSi und DSi XL konnten das ja auch schon. Nur wurde das in Spielen nicht genutzt, damit Leute, die ein DS oder DS Lite besitzen, auch alle Spieleinhalte nutzen können. Du brauchst also nichts an deinem WLAN-Router umstellen und brauchst auch nicht mehr diesen WiFi-Stick ;)
 
Bei Gamestop werden schon folgende Spiele als geplante Launch Titel gelistet: Pilotwings Resort, Nintendogs & Cats, Mario Kart, Ocarina of Time, Paper Mario, Animal Crossing, Star Fox, Steel Driver und Kid Icarus Uprising.
Wollen wir mal hoffen, dass das stimmt, das wäre ja toll!!!
 
250€ halte ich für zuviel wenn man bedenkt das hauptsächlich auf spielen aus der Mottenkiste (was keinesfalls böse gemeint ist) zurückgegriffen wird! :|
 
Bei Gamestop werden schon folgende Spiele als geplante Launch Titel gelistet: Pilotwings Resort, Nintendogs & Cats, Mario Kart, Ocarina of Time, Paper Mario, Animal Crossing, Star Fox, Steel Driver und Kid Icarus Uprising.
Wollen wir mal hoffen, dass das stimmt, das wäre ja toll!!!
Das wäre wohl ein wenig zuviel des Guten. Ich wage zu behaupten, dass wir uns glücklich schätzen können, wenn eins max. zwei von diesen Spielen zum Start hier erscheinen.
 
Zurück