News - LAHM-sterdam: Nintendo 3DS-Fans stinkesauer! Kein offizieller 3DS-Preis in Holland enthüllt!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
danke erstmal für deinen guten artikel!;)
ja das war wirklich nur heiße Luft. Riesen Trommelwirbel und jetzt der Käse:( hab mich zu tode gelangweilt.
Wenn ganz schei** kommt müssen wir letztenendes wohlmöglich noch 300€ hinblätten!

Fands auch enttäuschend, dass keiner von Level 5 (z.B. Professor Layton Reihe) da hatten. keinen müden ton zu professor layton 5 der auch auf den 3ds kommen soll.
Level 5 waren diejenigen, die maßgeblich (auch in der Entwicklung der Konsole und der Spiele beteidigt sind)
 
Also bei Johny Ross(dem präsentator/moderator der show heut) auf seiner twitter seite hat er viel geteasert und was kam zum schluß fast garnichts mal wieder ein sprücheklopfer der nur warme luft und somit schädliches CO2 erzeugt hat, diese show war garnichts neues jeder kannte die spiele schon und release war auch schon von jedem so spekuliert
 
Soll ich ehrlich sein? Ich bin stinksauer! Da freut man sich tagelang auf die Konferenz, schwänzt dafür extra den Wahlkurs, lügt seine Freunde und sogar die Lehrer an, und wofür? Für gar nichts! Ich bin echt sauer deswegen! Grade jetzt in der heikelen Phase, wo doch ein paar Informatiönchen angebracht wären! Naja, ich will mich jetzte auch gar nicht weiter drüber aufregen, bringt ja sowieso nichts.

Was mich jetzt aber wirklich interessieren würde, wie die N-Zone-Redaktion darüber denkt. Klar konnte ich schon einiges im Liveblog lesen, aber irgendwie will ich es doch genau wissen! ;)

MfG
 
Naja... Imerhin haben wir den Termin erfahren... Aber dafür hätte man jetzt nicht unbedingt eine Stunde vor dem Livestream hocken müssen... Das ganze wäre sowieso viel schneller vorbei gewesen, wenn der Dolmetscher nicht Live auf der Bühne jeden Satz hätte einzeln übersetzen müssen. In Amerika ging die Konferenz grad mal 35 Minuten, weil der Amerikanische CEO nur auf der Bühne war und Videos der Entwickler eingeblendet wurden. Hätte man das in Europa nicht auch machen können? Naja immerhin wurde hier eindeutig großen Wert auf die Anwesenheit der Entwickler und guter (jedoch nicht gelungener) Unterhaltung gelegt.

Ich persönlich hoffe immer noch den 3DS zu einem Preis von unter 250€ zu bekommen!
 
Naja... Imerhin haben wir den Termin erfahren... Aber dafür hätte man jetzt nicht unbedingt eine Stunde vor dem Livestream hocken müssen... Das ganze wäre sowieso viel schneller vorbei gewesen, wenn der Dolmetscher nicht Live auf der Bühne jeden Satz hätte einzeln übersetzen müssen. In Amerika ging die Konferenz grad mal 35 Minuten, weil der Amerikanische CEO nur auf der Bühne war und Videos der Entwickler eingeblendet wurden. Hätte man das in Europa nicht auch machen können? Naja immerhin wurde hier eindeutig großen Wert auf die Anwesenheit der Entwickler und guter (jedoch nicht gelungener) Unterhaltung gelegt.
Ich fand die gezeigten Videos doch ziemlich interessant, auch wenn die großen Überraschungen in Sachen Spiele leider ausgeblieben sind. :(
 
Zurück