News - Call of Duty: Activision denkt über die Abschaltung der PSN-Server nach

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
jaja...ich hör nur bla bla ..das können die sich einfach nich erlauben. ich glaub die community würd ganz schön am rad drehen..
 
wenn die abschaltung der mp server tatsächlich folgen würde wäre das eine der größten frechheiten in der geschichte der multiplayerspiele auf ps3
natürlich würde es keinen spaß machen bops online zu spielen wenn man nur von feigen hackern gekillt wird aber es muss doch auch andere lösungen als diese geben
 
wenn die abschaltung der mp server tatsächlich folgen würde wäre das eine der größten frechheiten in der geschichte der multiplayerspiele auf ps3
natürlich würde es keinen spaß machen bops online zu spielen wenn man nur von feigen hackern gekillt wird aber es muss doch auch andere lösungen als diese geben
da geb ich dir recht

auserdem: verflucht seien alle Hacker und Raubkopierer :finger2:
 
give you a bullet activision, ach ja und EA und Thq können sich dazu gesellen. alles geld gierige schweine die nur noch halbfertige spiele machen und uns gamer abzocken wollen. und das sind doch bestimmt nicht hacker, echte hacker hacken doch nicht cod, sondern haben was besseres zutun. bad
 
Auf der einen Seite kotzt es mich ziemlich an, wie viele BC2 im Gegensatz zu CoD als extrem gut darstellen. Meiner Meinung nach ist beides geil aber auch voll mit Fehlern.
Auf der anderen Seite soll Activision nicht gleich mit solchen Methoden kommen, sondern sich mal um etwas bemühen, das nur den Hacker- Schweinen wehtut, denn die sind in meinen Augen der größte Abschaum.
 
Man warb vorher groß mit dem Multiplayer von Black Ops. Der MP läuft sowieso schon schlecht. Noch mehr Kundenverarsche ?

Zum Thema, Server schließen wird nicht kommen. Image- Schaden für die Serie CoD wäre zu groß, Fanaufstand etc. Außerdem wollen die doch noch mit Mappacks Geld verdienen.

Kurz was zum Thema Hacker, Gestern hatte einer im 1. Prestige Level 20 bereits die goldene Galil und knallte alle merkwürdigerweise ab.
 
Aber schön wie hier einige den Hack der PS3 noch gut fanden, da er ja nur für "eigene Programme" genutzt wird. Jetzt sehen wir was der erfolgreiche Hack mitsich bringt.

Da können die Verteidiger sagen was sie wollen, so eine Scheiße schadet immer.
 
erst heute haz mich jemand geaddet in ne MW2 lobby eingeladen und mega jump und andere bekloppte sachen gemacht . danach hab ich ihn gefragt ob er es gut findet,jaja er findet es cool,"kotz" woe kann man noch mal spieler melden?
 
Ich denke nicht das Actvivision so etwas machen wird. was mir nur arg auf die auf die Eier geht, ist dass, seitdem die PS3 "gekackt" ist die ganze irgendwelche Hacke probieren aus der masse aus zu stechen oder einfach anderen sie Spiele kaputt zu machen. Meine Gott sollen die lieber zum Sport gehen und sich ne Freudin holen und sich damit ne besser Beschäftigung holen als anderen den Spielspaß kaputt zu machen.

Fuck off Hackers!!
 
Das kann Activision nicht machen... damit wäre die Serie tod-... Und alles wegen den dummen Hackern. Ich glaube wenn Activision das machen würde wären sie so gut wie Tod. Und ich würde ihnen Modern Warfare 2 sowie Black Ops kreftig um die Ohren hauen. Denn mal ganz ehrlich... Ich habe nicht 70€ für Black Ops (import) ausgegeben um es offline zu spielen!
 
Kurz was zum Thema Hacker, Gestern hatte einer im 1. Prestige Level 20 bereits die goldene Galil und knallte alle merkwürdigerweise ab.
Der lässt dir keine ruhe, wie ;)

btt:
Das Abschalten wird nicht kommen. Den dadurch entstehenden Schaden haben schon mehrere genannt. Eine Lösung muss aber kommen, sonst ist der Mp auch ohne abschalten gestorben.
 
Ich verstehe nicht warum Activision die einzigen sind, die einen MP nicht vernünftig am laufen kriegen? Und der Support ist seit CoD 4 eine Fechheit! Jeder andere Entwickler kriegt es hin, auch wenn manchmal es nicht perfekt ist (Battlefield), aber alle Games laufen besser als die CoD Serie. Un vorallem gibt es in keinem anderem Spiel Cheater in dieser Zahl.
 
Ich verstehe nicht warum Activision die einzigen sind, die einen MP nicht vernünftig am laufen kriegen? Und der Support ist seit CoD 4 eine Fechheit! Jeder andere Entwickler kriegt es hin, auch wenn manchmal es nicht perfekt ist (Battlefield), aber alle Games laufen besser als die CoD Serie. Un vorallem gibt es in keinem anderem Spiel Cheater in dieser Zahl.
Ganz einfach, weil es Ihnen egal ist und sie dann Geld investieren müssten um die Probleme zu beheben und dazu haben die eben keinen Bock.

Ist EA schon immer hart an der Grenze, aber Activision toppt mittlerweile alles was man an Kundenverarsche machen kann und was ist das Ergebnis. Jedes CoD verkauft sich besser und besser, ich habe den Blödsinn diesmal nicht mitgemacht, und Black Ops boykottiert, aber solange Millionen von Gamern die Scheisse kaufen, ändert sich auch nichts.

Alleine die jetzige Haltung zeigt doch welche Schweinefirma Activision ist, um eben nach einer Problemlösung zu suchen, wird einfach gesagt, ja das liegt am Hack der PS 3 und Sony muss ne Lösung finden. Denn wenn man selbst nach einer Lösung sucht, kostet das Geld und man muss am Jahresende den Aktionären erklären warum 2 oder 3 Mio. weniger in der Kasse sind.

Ich trau denen auch zu dass sie die Server runterfahren, denn dann spart man nochmal Geld, denn man muss den Strom nicht bezahlen und was würde passieren, das nächste CoD würde sich dann glatt wieder besser verkaufen, weil man dann Werbung machen würde, dass diesmal alles besser wird, wie bei MW 2 und bei BO auch, nur was hat sich geändert nüscht aber schon gar nüscht seit CoD 4.
 
einfach lächerlich von activision...die hacker vorzuschieben um einen grund zu finden sich nicht mehr um die anderen probleme kümmern zu müssen...
 
Damals Anfang 2000 war Activision noch eine Firma. Als die ersten Tony Hawks und Matt Hoffman Spiele raus kamen. Da waren sie noch nicht so mächtig und Neversoft hätte die gekillt, aber heute. Bad bad bad. Ach eigentlich soll Activision machen was sie wollen. Immer mehr Spieler wenden sich von ihren Spielen ab. Die haben TONY HAwk gekillt und auch Cod. Nur weiter so nur weiter.
 
wenn sie die server abstellen, regen sich die leute 1-2 monate etwas auf und so bald ein mw3 (o.ä) erscheint, verkauft es sich wieder wie blöd. also erzählt nicht, sonder steht auch mal zu eurem wort :rolleyes:

ebenso bei den mappacks. activision könnte auch 30€ verlangen, und es würde sich super verkaufen :P

meinetwegen sollen sie die server abstellen (egal ob ps3- oder die der 360-version ^^), hasse eh die art von multiplayer à la cod. mir sind die von halo, cs und co lieber :X ;)
 
Zurück