News - Mass Effect 2: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox 360-Version

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin es einfach leid: Immer sind die Faben auf 360 deutlich besser als auf PS3. Auf der PS3 hat alles einen grau-touch
passiert halt, wenn jemand Full RGB nicht anschaltet. ;)

@Pik:

Die Engine kann auch für die PS5 sein, solange die Models und texturen nicht überarbeitet werden gibts auch keinen großen unterschied.. oder denkst du allen ernstes die Engine übernimmt die arbeit, und zaubert alles hübsch?..

@topic:

Beides Klasse Versionen. *sich in sein PS3 ME verkriecht*
 
Testversion ??? die Entwickler haben letztens Groß und Breit erklärt das die Vollversion VIEL BESSER als die Testversionen aussehen !

also is dieser Vergleich mal wieder sinnlos.. entweder vollversion oder gar nich !

ich hab die vollversion heut aus Videothek geliehen und bin begeistert... ob es besser is als die xbox version k.a aber auf jedenfall nicht so hässlich wie eure "vergleichs" bilder.. knallt ihr bei der PS3 version extra Helligkeit rein oder was ? was mir schon öfters aufgefallen ist: wen andere Websites vergleichen sieht meist alles anders aus.. hier bei Videogamezone sind immer sehbare Riesen Unterschiede.. bei andern Minimale.. zahlt da vieleicht jemand namens Gates geld für diese wertugen ? mal ehrlich sieht doch so aus...

Zockt das game selber und entscheidet ob diese "PS3" version hier echt oder Geändert ist.. ich muss 100%ig GEÄNDERT sagen.. nur bei VideoGameZone sieht die PS3 fast immer total verschwommen aus ( bei fast jedem getesteten spiel..) bei anderen vergleichen bei z.b youtube oder LetsTruth sind es nur minimale meist nur Licht unterschiede..
 
Zurück