Special - Die große Konsolen-Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit PS3, Wii, Xbox 360 und Nintendo DS?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Warum fehlt in dieser Umfrage die Sony PSP?
Weil die Sony PSP von der Marktsituation her einfach total unbrauchbar ist zu bewerten. Es werden davon so wenige abgesetzt das man dann auch Javafähige Handys mit in die Bewertung einbringen kann als Spieleplatform...
Ernsthaft? Das wundert mich ein wenig. Für mich persönlich ist die PSP die beste tragbare Konsole, die ich je hatte (mit Nintendo DS konnte ich z.B. nicht wirklich was anfangen).
 
hm also ich hab bei meinen zweien mitgemacht, die eine hab ich mir seinerzeit geholt da im clan viele eine hatten und ich auch mit ihnen zoggen wollte habe es nie bereut und frue mich schon auf exklusivtitel dieser konsole und diese wieder mit anderen zusammen zurocken. primär bin ich aber auf der anderen unterwegs. beide haben ihre reize und ihr funpotenzial. meine lebensgefährtin hat zwar noch eine weitere Konsole aber diese verstaubt quasi
 
Zurück