Special - Beste Innovation 2010 - Bewegungssteuerung gegen Spieleinnovation - Die Ergebnisse eurer Abstimmung

was haben kinect und move für innovation gebracht?
Bewegungssteuerung ganz ohne kontroller gibt es seit jahren und Move ist eine reine nachmache von der wii.
da haben mal wieder die abgestimmt die keine ahnung haben... super.
ist mir aber nicht zum ersten mal aufgefallen das solche abstimmungen absolut fail sind.
 
was haben kinect und move für innovation gebracht?
Bewegungssteuerung ganz ohne kontroller gibt es seit jahren und Move ist eine reine nachmache von der wii.
da haben mal wieder die abgestimmt die keine ahnung haben... super.
Seit das Automobil erfunden wurde, gab es haufenweise Innovationen in der Automobilproduktion. Und nur weil jemand schon die Bewegungssteuerung erfunden hat, heißt das doch nicht, dass neue Innovationen ausgeschlossen sind.
Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst eine Innovation mit einer Erfindung gleichzusetzen. http://de.wikipedia.org/wiki/Innovation
 
Zurück