News - Call of Duty: Modern Warfare - Hackerprobleme im Multiplayer-Modus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Erstens: Es handelt sich um MW2. Mein Kumpel zockt es der Zeit wieder, weil Black Ops aufgrund der Verbindungsprobleme die Hölle ist. Mein Kumpel war entweder 1. oder 2. Prestige und dann haben ihm Hacker alle Statistiken sammt Titel und Waffen resettet. Dann kam er in eine andere Lobby, rannte mit Akimbo-Granatwerfer umher und war auf einmal Prestige Nummer 7. Infinity Ward könnte ruhig mal etwas Mut zur Veränderung zeigen!
 
es ist nicht nur MW2 sondern auch CoD4 betroffen EiLafSePleisteischen. Das hab ich nämlich selbst bemerkt kürzlich. Die Hacker die Online-Spiele manipulieren gehören aus dem PSN ausgeschlossen.

Melden bringt wenig, weil man ja nicht weiß, wer in der Lobby der Typ ist, da alle rumwieseln wie von der tollwütigen Tarantel gestochen :$
 
Diese Art von Hacker sind meiner Meinung anch die größten schweine, abgesehen von den raubkopierern.... ich könnt mich immer wieder drüber aufregen
 
Benutzt werden SaveGame Hacks,

das hat nix mit den Keys oder Custom Firmwares atm zu tun.
Die Savegames sind einfach nicht verschlüsselt..und speichern sogar system infos wie geschwindigkeiten etc.
das jetzt auf die kürtzlichen hacks zu schieben ist blödsinn....aber wenn man schrecklich programmierten code abliefert schiebt man den schwarzen peter gerne anderen zu ;)
 
die cod reihe ist geschichte. es war schon schlimm genug mit den ganzen problemen die die entwickler dem spiel in die wiege gelegt haben, aber die hacker killen es endgültig. und dass kein schwein sich ernsthaft darum kümmert, die spiele vernünftig spielbar zu patchen, sollten wir eigentlich schon seit cod 4 wissen.

ich hab heut nen anruf von nem kumpel bekommen, weil er das erste mal in ein gehacktes spiel gekommen ist. bei ihm wurde zwar nichts zurückgesetzt oder gelöscht, aber er hat jetzt irgendeine gehackte lobby nachricht, die anstatt der iw nachrichten unten in der lobby durchläuft. irgendwas mit "subscribe to youtube channel xy".
bo zu zocken kann ich ihm auch nicht raten, da er mw2 zockt, weil bo bei ihm quasi unspielbar ist von der verbindung her.
bei mir ist es fast genauso schlimm mit bo seit dem patch ende november, darum zock ich gar kein cod mehr. hab ihm das gleiche geraten, und rate das auch jedem anderen: hört auf cod online zu zocken, und spielt lieber etwas, das sein geld wert ist. davon gibts mehr als genug spiele. und cod gehört nicht dazu.
 
Benutzt werden SaveGame Hacks,
Das ist ja noch schlimmer, denn dann sind diese IDIOTEN daran schuld, dass es bald nur noch schreibgeschütze Saves gibt und man diese dann nicht mehr sichern kann.

Ich bin eh dafür, dass die Saves im PSN Konto gespeichert werden sollten. Dann wäre die wenigstens nach einem Konsolencrash wieder verfügbar.

Tod allen Hackern, Raubkopierern und allen anderen die uns unser Hobby kaputt machen wollen. :finger2:
 
Benutzt werden SaveGame Hacks,
Das ist ja noch schlimmer, denn dann sind diese IDIOTEN daran schuld, dass es bald nur noch schreibgeschütze Saves gibt und man diese dann nicht mehr sichern kann.

Ich bin eh dafür, dass die Saves im PSN Konto gespeichert werden sollten. Dann wäre die wenigstens nach einem Konsolencrash wieder verfügbar.

Tod allen Hackern, Raubkopierern und allen anderen die uns unser Hobby kaputt machen wollen. :finger2:
:top: ich kann dir nur zustimmen nieder mit den Hackern Ilegalen downloads und Raubkopierern :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
Zurück