News - Deus Ex 3: Human Revolution - Erfahrene Spieler benötigen 25 Stunden zum Durchspielen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich muss sagen, ich hab mal teil 1 gespielt und fand es grotten schlecht (war vielleicht zu jung ums wert zu schätzen) dann hab ich nem freund mal bei teil 2 zugeschaut und war dann schon sehr interessiert, und bei teil 3 werd ich mich wohl auch mal an Deus Ex heran wagen
 
also ich muss sagen, ich hab mal teil 1 gespielt und fand es grotten schlecht (war vielleicht zu jung ums wert zu schätzen) dann hab ich nem freund mal bei teil 2 zugeschaut und war dann schon sehr interessiert, und bei teil 3 werd ich mich wohl auch mal an Deus Ex heran wagen
Wie bitte der erste Teil war grottschlecht, dass das Spiel dich nicht angesprochen hat würde ich ja noch verstehen, aber grottenschlecht, lächerlich. :rolleyes:

Grottenschlecht ist meiner Meinung nach deine Rechtschreibung bzw. Grammatik! :S
 
Zurück