Special - Abgehalfterte Spiele-Stars: Zehn vergessene Spielehelden, die ein Comeback verdient haben

wie Battletoads hat nie ne fortsetzung bekommen? "Battletoads in Battlemaniacs" und "Battletoads & Double Dragon" zählen wohl nicht :)

stimme aber eigendlich bei allen zu.... ausser bei Paper Boy, mal ehrlich, so toll war das spiel jetzt nicht und ne fortsetzung kann ich mir da auch nicht vorstellen. das original reicht völlig.
 
ich will ein neues Giana Sisters, das C64 Original war episch und der DS Teil war zumindest sehr gut.

Paperboy 2 gibt es auch
http://www.ninretro.de/img/boxarts/gb/Paperboy_2_%28Front_US-NTSC%29.jpg
 
Rayman bekommt ja bald mit diesem Download spiel zumindest ein mini Comeback.
 
Wie wärs mit Earthworm Jim? Oder Banjo und Kazooie (als Jump 'n' Run) Auch für ein klassisches Crash Bandicoot-Spiel wär ich zu haben.

Alles auf Disc, ihr kennt mich doch ;)
 
Von wegen, Battletoads bekam nie einen Nachfolger! Der Game Boy-Ableger war ein eigenständiger Titel, außerdem erschienen auf dem SNES Battletoads in Battlemaniacs und Battletoads & Double Dragon. Beide sind in meiner Sammlung zu finden. Außerdem gibt es einen als Super Battletoads bekannten Arcade-Automaten, der durch Darstellung durch Blut und einem erhöhtem Gewaltgrad glänzte. ;)
 
Zurück