News - L.A. Noire enthält über 50 Stunden Dialoge

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
vor und nach jeder mission eine kleine zwischensequenz wär klasse
ich hoffe nur, dass es nicht wie bei metal gear solid 4 endet, wo man manchmal 30 minuten am stück zuschauen muss, um bei der story zu bleiben
 
vor und nach jeder mission eine kleine zwischensequenz wär klasse
ich hoffe nur, dass es nicht wie bei metal gear solid 4 endet, wo man manchmal 30 minuten am stück zuschauen muss, um bei der story zu bleiben

Ich denke mal eher, es wird ständig Dialoge geben. Und da man da dann auch mehrere Auswahlmöglichkeiten hat, führt das zu unterschiedlichen Dialogen und da ist es kein Wunder, wenn einiges an Stunden zusammenkommt.
 
vor und nach jeder mission eine kleine zwischensequenz wär klasse
ich hoffe nur, dass es nicht wie bei metal gear solid 4 endet, wo man manchmal 30 minuten am stück zuschauen muss, um bei der story zu bleiben
Immer wieder wird darüber gemeckert...Warum spielst du dann vier Teile, wenn du keine Lust auf die ganze Präsentation hast? Verstehe ich immer nicht....

Topic:
Eines der wenigen Spiele auf das ich mich noch freue!
 
Auf dieses Spiel freue ich mich persönlich schon riesig. Ich bin ein großer Fan von James Ellroy und die ersten Bilder und der Trailer transportieren genau die Stimmung, die sich beim Lesen seiner Bücher bei mir einstellt. Hoffentlich sind ein Teil der Polizei-Charaktere auch zwielichte Gestalten und der Hintergrundplott geht ein wenig ins düstere.
Dieses Spiel kommt auf meiner eigenen "Most Wanted" - Liste auf jeden Fall ganz nach oben. Wenn der Rest des Spiels so wird, wie der erste Eindruck vermuten lässt, ist das Ding jetzt schon so gut wie gekauft.
 
Zurück