News - Nintendo 3DS: Überrascht Nintendo am Mittwoch mit einem neuen Metroid-Spiel?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn Metroid, dann wäre mir ein 2D-Game oder Prime deutlich lieber als ein weiteres Hunters.
Das Spiel war zwar nett und eine Abwechslung aber ein zweites Hunters brauche ich persönlich nicht.
 
Ich hoffe ein neues Metroid kommt nicht wieder von Team Ninja. Fand Other M überhaupt nicht gut.
Mein Wunsch wäre ein 3rd Person Shooter mit der Präzision von Prime und dem Tempo der 2D Teile...
 
Nintendo! Gebt uns ein StarFox Game für die Wii!!! xD

Hehe, bin mal gespannt, was am 19. für interessante Infos verfügbar werden, wobei Metroid micht persönlich nicht so sehr interessiert. Mal gucken :)
 
Ich schließ mich Mysterio_Madness_Man an! Metroid Other M war die größte enttäuchung letztes Jahr! entweder echt n Metroid von N-space (Prime Hunters) oder haltvon denn genialen Retro Studios!!!
 
Auf der offizielle Metroid-Seite stand doch vor einigen Jahren mal was von einem Metroid-Spiel in dem man die Rolle eines Space Pirates übernimmt, vielleicht wird's ja das.
 
Zurück