Special - N-ZONE 02/2011: Mit Mario Sports Mix im Test, Gratis-Poster, Donkey Kong Country Returns auf 12 Seiten und mehr

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ah...wundervoll. Einer meiner Lieblingsserien wird weitergeführt, Kingdom Hearts :)
Marios Sport Mix sieht auch super aus :-D Dieses Jahr fängt gut an :)
 
Ich hätte es besser gefunden, wenn der Kalender thematisch ein wenig genereller wäre und nicht ein Spiel als Thema nimmt (was mich persönlich nicht interessiert). 2011 steht außerdem im Zeichen des 3DS, daher hätte ich erwartet irgendwas mit dem 3DS zu bekommen.
Schade, jetzt interessiert mich der Kalender gar nicht :(

Da auch zum 3DS zu wenig steht und der Inhalt diesen Monat für mich eher uninteressant ist, werde ich diesen Monat aussetzen. Hoffe die März Ausgabe wird für mich interessanter.
 
Jetzt wo man den 3DS schon vorbestellen konnte, wäre es gut wenn in der nächsten N-Zone wieder mehr zum 3DS steht, jetzt wo die PK in Amsterdam und New York war, nächste Woche gibt Nintendo die Launch Titel für Europa bekannt, etc, aber ihr habt ja in der Aktuellen N-Zone in der Vorschau schon angedeutet das näcshten Monat was zum 3DS kommt.. die aktuele aussgabe war nicht so schlecht, aber auch nicht so gut..
 
Zurück