News - "Killerspiel"-Debatte: Amokläufe werden nicht durch brutale Computerspiele verursacht

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dass die da immer noch drüber diskutieren ist mir schleierhaft, jemand schonmal BenX gesehen? Spielt der Typ ballerstpiele? NÖ! Er wird nur heftig gemobbt und verarscht und genau das ist einer der Hauptbeweggründe von Amokläufern und dann noch der oben genannte Grund.
 
AW: News -

Na, wer zieht denn da sein kleines Schwänzchen ein? Das Mistschwein hat bei mir so oder so verkackt, selbst wenn er jetzt gewalthaltige Spiele anpreisen würde. Beim nächsten Interview würde ich es nett finden, wenn er sagen würde, dass das kriminelle Potential der Videospiele nicht mit mit dem der Kinderpornographie zu vergleichen ist.
 
" "World of Warcraft" und viele andere Online-Rollenspiele "ab 12" freizugeben ist Unsinn und hochgefährlich. "

Obwohl er diesmal tatsächlich vernünftig informiert zu sein scheint und nicht nur von Vorurteilen bestimmt, hat Pfeiffer aber noch immer ziemlich einen an der Klatsche.
 
Es ist gelogen das Videospiele unsere Kids beeinflussen!!! Hätte Pac Man das getan, würde die Jugend jetzt durch dunkle Gänge laufen, Pillen fressen und elektronische Musik hören..... :)
 
dunkle gänge? pillen fressen? elektro musik? klingt wie jede zweite disco :-D

ne aber mal im ernst irgendwo muss man grenzen setzen, hatte einmal super nanny geguckt und dort waren 2 jungen, die waren keine 10 und haben gta san andreas gezockt. HALLO?
 
Zurück