News - Dead Space 2: Electronic Arts veröffentlicht schockierenden TV-Spot auf Youtube

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
dumme werbung...
keine innovation, zeigt praktisch nichts, wofür das spiel da ist
finde ich irgendwie mies, auch wenn das spiel klasse wird
 
AW: News - Dead Space 2: Electronic Arts veröffentlicht schockierenden TV-Spot

Typische Ami-Werbung halt ;) Naja.
 
AW: News - Dead Space 2: Electronic Arts veröffentlicht schockierenden TV-Spot

Meine Fresse. Wenn das lustig sein sollte, haben die ganz tief in die Scheiße gegriffen, bis es zwischen ihren Fingern rausgequollen kam. Man könnte meinen, dass sich die Werbung und somit auch das Spiel explizit an 11-16-jährige richtet.

"Alles, was die Mutti nicht mag, ist cool. Schau mal, wie angeekelt sie sich wegdrehen, TROLOLOL! Aber du bist ein ganzer Kerl und dir ist es egal, was Mutti sagt. Dead Space 2 ist verstörend und vor allem voll derbe sehr blutig. Also alles, was du von einem Videospiel erwartest. Voll geil! Zeig deinen Mitschülern, wer der ultimative Alienzerstückler auf dem Schulhof ist. Wusstest du eigentlich, dass Moms auch keine Drogen mögen und es voll heftig blöd finden würden, wenn du unser neuestes EA-Meth schnupfen würdest?"

Nicht nur wir in Deutschland müssen mit Vorurteilen kämpfen, auch im Rest der Welt ist es so. Mit der Zeit wurden die Nichtzocker mit diesem Medium warm und nun kommen diese verdammten Spots an und reiten schön auf Stereotypen rum. Mahlzeit...
 
AW: News - Dead Space 2: Electronic Arts veröffentlicht schockierenden TV-Spot

Wundervoller Trailer! Ach, ich liebe diesen Humor... ^^
 
AW: News - Dead Space 2: Electronic Arts veröffentlicht schockierenden TV-Spot

Im Grunde lustig aber man muss sich echt nicht wundern wenn da irgendwelche Zapfen in Bayern etwas gegebn dieses Spiel haben. Ich bin bestimmt nicht deren Meinung aber mit so Trailern fordert man so Entscheidung wie dass das Spiel in Deutschland geschnitten werden soll natürlich heraus.
 
AW: News - Dead Space 2: Electronic Arts veröffentlicht schockierenden TV-Spot

also ich kann nur sagen ich hab die demo gespielt... also ich meine mal ich kann ja vieles ab abeer nachdem ich meinen dualshock3 drei mal weggeschmissen hab und geschriehen hab vor schock dachte ich mir alte scheiße was zur hölle... vielleicht werde ich auch langsam alt...

dead space 2 schneiden oder nicht meiner meinung nach NEIN!!! kaufen o. spielen werde ich das spiel nicht aber leute die denken die schaffen das bitte sehr ist vielleicht ein bissl krank das game...

ich kann nur sagen nach dem ich wieder farbe im gesicht hatte war es ein überragendes gefühl das ich noch bei keinem spiel hatte xD
 
Zurück