News - Killzone 3 erreicht Gold-Status - Neue Bilder der Helghast-Edition

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
bei den screenshots habt ihr 2 mal gears of war
und zum goldstatus: klasse, dann besteht keine möglichkeit, dass der release irgendwie dann doch noch verschoben werden könnte
aber bis zum 25. februar warten, obwohl das spiel fertig ist?
das kommt mir dann doch eher dämlich vor, denn bis zum release kommen auch andere spiele raus, die dann vllt wegen dem warten eher gekauft werden
 
aber bis zum 25. februar warten, obwohl das spiel fertig ist?
das kommt mir dann doch eher dämlich vor, denn bis zum release kommen auch andere spiele raus, die dann vllt wegen dem warten eher gekauft werden
Meine Güte, können wir Deutschen denn nur noch meckern. :rolleyes:

Klar, dass was zu erst kommt wird zu erst gekauft, logisch oder? ;) Nee, ist doch völlig uninteressant ob vorher Dead Space 2 oder LBP2 (nächste Woche!! :X ) kommt...

Wegen dem Release aufregen, lol. Vlt. machen sie noch was für den Onlinemodi oder die Server... mir egal. Man kann mit einen festen Termin rechnen. :top:
 
Verdammt, ich muss doch noch Dragon Age zocken! Hergott nochmal, regt mich das schon wieder auf!!!
 
ich hoffe meine playsi kommt bis da hin von der reperatur. ist schon 4 wochen dort. fuc.... YLOD . gut das deus ex verschoben würde. killzone, bulletstorm und homefront kommen .diese edition ist interessan aber bestimmt teuer. mir hätte sie auch ohne disen kopf gereicht dafür dann billiger;)
 
Zurück