News - Nintendo 3DS: Diese Spiele erscheinen im März in Japan

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich glaube die vorigen Kommentare sagen schon alles. Also Europa sollte sich Nintendo schon etwas besonderes überlegen, denn der 3DS ist wahrscheinlich mit 249,- doch sehr teuer.

Ich erwarte mir trotzdem zum Europa Launch eine Änderung im SoftwareLineup. Prof Layton wird bestimmt nicht im März in Europa erscheinen. Zuerst muss erstmal der 4. Teil für den DS rauskommen, der in Japan schon seit letzten Jahr erhältlich ist. Außerdem werden da sicher auch einige Spiele erscheinen die es nur in Japan gibt. Deshalb behaupte ich mal, dass das europäische Launch Lineup etwas anders ausschauen wird, als in Japan.

Nintendo möchte ja Skyward Sword dieses Jahr auf den Markt bringen, aber sie planen bestimmt keinen gemeinsamen Release mit Ocarina of Time. Deshalb ist es für mich schon verwunderlich wieso Zelda Ocarina of Time nicht auf der Liste steht. Ich freue mich dass zwei Zelda Spiele in Entwicklung sind, aber wenn sie auch gleichzeitig bzw. zeitnah erscheinen, finde ich das auch bescheuert. Lieber jetzt im März ein Zelda und dann zu Weihnachten, weil man muss schon ein wenig Zeit investieren um ein Zeldaspiel durchzuspielen und wenn man das eine noch nicht durchgespielt hat und das nächste schon erscheint, ist das doch eine kurze Zeitspanne.
 
Lieber jetzt im März ein Zelda und dann zu Weihnachten, weil man muss schon ein wenig Zeit investieren um ein Zeldaspiel durchzuspielen und wenn man das eine noch nicht durchgespielt hat und das nächste schon erscheint, ist das doch eine kurze Zeitspanne.
Ja, deshalb glaube ich auch, dass Ocarina of Time noch im Frühjahr erscheint.
 
Ich denke Nintendo will mit OoT für Skyword Sword werben. Nintendo könnte dann eine Marketingkampagne für beide Spiele starten und Leute die Zelda zum ersten Mal auf dem 3DS spielen werden sich vielleicht denken: "Das ist gut, ich will noch mehr" und greifen dann noch zu Skyword Sword.
 
Zurück