News - Mass Effect 2: PS3-Rollenspiel erscheint auch als Download im PlayStation Network

Ich wette ja das der Realese als DLC ein Test ist um zu sehen ob Kunden bereit sind ein 12 GB Game zu laden oder für so eine menge an Daten lieber im Laden shoppen gehen. Wird das Game im PSN ein Erfolg werden wir dieses Modell wohl demnächst öfter sehen.
 
Ich wette ja das der Realese als DLC ein Test ist um zu sehen ob Kunden bereit sind ein 12 GB Game zu laden oder für so eine menge an Daten lieber im Laden shoppen gehen. Wird das Game im PSN ein Erfolg werden wir dieses Modell wohl demnächst öfter sehen.
Dann hoffe ich wirklich inständig, dass sich niemand darauf einlässt ein 12GB Vollpreisspiel aus dem PSN zu laden. Und mal ganz ehrlich, ich bin mir sicher, dass man die Disc Version auch zum oder kurz nach Release zumindest in UK günstiger kriegt als den Download.
 
Ich wette ja das der Realese als DLC ein Test ist um zu sehen ob Kunden bereit sind ein 12 GB Game zu laden oder für so eine menge an Daten lieber im Laden shoppen gehen. Wird das Game im PSN ein Erfolg werden wir dieses Modell wohl demnächst öfter sehen.
Ist ja nicht das erste Vollpreisspiel als Download...
 
Zurück