News - PSP 2: Angeblich so leistungsfähig wie PS3, Release im 4. Quartal 2011

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und wer sollte sich das leisten können, wenn es so wäre?
Die PS3 konnte sich ja damals schon nicht jeder finanzieren...
 
Ich glaube nicht, dass die PSP2 so leistungsstark sein wird wie die PS3.
Die Kosten wären viel zu hoch, außerdem bräuchten sie einen sehr leistungsstarken Akku, der auch einiges kosten wird. Im Endeffekt ist das auch nur ein Gerücht. Ich warte mal erst auf die Ankündigung auf die ich mich schon sehr freue. ;)
 
Ich glaube nicht, dass die PSP2 so leistungsstark sein wird wie die PS3.
Die Kosten wären viel zu hoch, außerdem bräuchten sie einen sehr leistungsstarken Akku, der auch einiges kosten wird. Im Endeffekt ist das auch nur ein Gerücht. Ich warte mal erst auf die Ankündigung auf die ich mich schon sehr freue. ;)
Glaube ich auch nicht.

Die PS3-Konsolen sollen letztes Jahr erstmals Gewinne eingefahren haben und die kosten immer noch 300€ pro Stück. Wenn die PSP wirklich genauso leistungsfähig wäre dann müsste sie mehrere tausend Euro kosten.

Als PC Gamer weiß ich, dass man für gute Gaming Laptops mindestens 2000 € ausgeben muss und die kommen mit der Leistung nicht an Desktop-Gaming PC's ran die nur 800€ kosten.
Wenn man sich jetzt noch überlegt dass die PSP2 nen ganzen Stück kleiner sein wird wie ein handelsüblicher Gaming Laptop dann scheint mir das ziemlich unrealistisch zu sein.
 
Klar, das ist auch etwas unrealistisch aber wenn man bedenkt, dass die PS3 schon seit 3,5 Jahren auf dem Markt ist... bis ins 4. Quartal würe eine Zeitspanne von 4,5 Jahren zwischen den zwei Teilen liegen. Einen HD Bildschirm hat das IPhone 4 ja schonund in einem Jahr ist die Technik bestimmt schon wieder vie günstiger geworden, also ich denke das ist möglich auf für unter 350€
 
Zurück