Special - 2011 - Das Jahr der dritten Teile: Ausblick auf die heißesten Spiele-Fortsetzungen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da sieht man wieder mal dass den Publishern nichts besseres einfällt, als bei Fortsetzungen einfach eine Zahl anzusetzen (so wie Sony bei den Konsolen)

Schaut euch die Zelda-Reihe an, da hat jedes Spiel einen anderen Titel, und nicht bloss eine banale Zahl ;)
 
Naja ... Ob da nun eine Zahl steht oder nicht. ... Ich möchte mal behaupten, dass Mass Effect, Killzone oder auch Assassin's Creed viele spielerische Änderungen im Laufe der Jahre spendiert bekamen. Bei Zelda sehe ich das nicht. Immer das gleiche Dungeon-Item-Bosskampf-Gameplay. ... Never change a running system ...

Egal ob Zahl oder Titel ... Die Spiele werden gut!
 
Naja ... Ob da nun eine Zahl steht oder nicht. ... Ich möchte mal behaupten, dass Mass Effect, Killzone oder auch Assassin's Creed viele spielerische Änderungen im Laufe der Jahre spendiert bekamen. Bei Zelda sehe ich das nicht. Immer das gleiche Dungeon-Item-Bosskampf-Gameplay. ... Never change a running system ...

Egal ob Zahl oder Titel ... Die Spiele werden gut!
Na ob man das beurteilen kann, wenn bei diesen Titeln ja eben erst jetzt der dritte Teil kommt? Ausserdem wissen langjährige Zeldafans, dass sich die einzelnen Spiele sehr wohl unterscheiden.
 
SAINTS ROW 3 ! SAINTS ROW 3 ! Wär die Grafik so wie bei GTA4 hätte SW2 die Nase vorn , ist aber nur meine Meinung.
 
Battlefield 3 (aber bitte wieder mit BOTS)
bis jetzt ist BF 2 mein Lieblings-Multiplayershooter und ich möchte das BF 3 noch besser wird.

Vielleicht wird ja auf der E3 Super Mario Galaxy 3(DS) angekündigt. ;)

Bin schon gespannt welche Spielefortsetzungen auf der E3 angekündigt werden.
 
Naja ... Ob da nun eine Zahl steht oder nicht. ... Ich möchte mal behaupten, dass Mass Effect, Killzone oder auch Assassin's Creed viele spielerische Änderungen im Laufe der Jahre spendiert bekamen. Bei Zelda sehe ich das nicht. Immer das gleiche Dungeon-Item-Bosskampf-Gameplay. ... Never change a running system ...

Egal ob Zahl oder Titel ... Die Spiele werden gut!
Na ob man das beurteilen kann, wenn bei diesen Titeln ja eben erst jetzt der dritte Teil kommt? Ausserdem wissen langjährige Zeldafans, dass sich die einzelnen Spiele sehr wohl unterscheiden.

Klar gibt es Unterschiede bei den Zelda Games aber das Grundprinzip ist halt immer gleich...
 
Uncharted hab ich genommen, Resistance steht aber auch hoch im Kurs bei mir.

Wann wurde Saints Row 3 angekündigt? :confused:
 
Unchartet? Komisch ich hab noch nie was von dem Spiel gehört das muss ja was heißen^^
Mein Favorit ist ganz klar Battlefield 3, allein schon wegen der neuen Destructionversion
 
Aber am meisten warte ich auch Mechwarrior (5) vor 2 jahren angekündigt mit einem super Video aber seitdem nix mehr zu hören... schade die Game Zeitschriften sind auch bicht mehr das was sie mal waren.....
 
Da sieht man wieder mal dass den Publishern nichts besseres einfällt, als bei Fortsetzungen einfach eine Zahl anzusetzen (so wie Sony bei den Konsolen)

Schaut euch die Zelda-Reihe an, da hat jedes Spiel einen anderen Titel, und nicht bloss eine banale Zahl ;)
Fortsetzungen, Du regst Dich über Zahlen auf ? Was ist mit Ratchet & Clank oder Motorstorm ? Die haben keine Zahlen. =)

Bin aber allg. sehr froh, dass Sony einige neue Marken auf der PS3 etablieren konnte die mit Fortsetzungen belohnt werden, wie zB. LBP, Resistance, Uncharted... :top:
 
Zurück