Special - Bestes Beat'em-Up 2010 - Sieger mit deutlichem Vorsprung - Die Ergebnisse eurer Abstimmung

Ich weiss nicht warum alle STREET FIGHTER MÖGEN!
Ich finde das Spiel ist echt behindert!
Ich meine die Steuerung ist scheißschwer und das Spiel allgemein ist unbesiegbar.
Außerdem hat man auch kein Spaß dabei -.-!
Ich spiele lieber Tekken oder Soul Calibur anstad SF!
 
Hab zwar sämtliche "Best of 2010" Wahlen verpasst, aber gerade im Beat'em-Up Genre bin ich so gut wie komplett raus, Prügelspiele sind nicht mein Ding, mit wenigen Ausnahmen
 
Ich weiss nicht warum alle STREET FIGHTER MÖGEN!
Ich finde das Spiel ist echt behindert!
Ich meine die Steuerung ist scheißschwer und das Spiel allgemein ist unbesiegbar.
Außerdem hat man auch kein Spaß dabei -.-!
Ich spiele lieber Tekken oder Soul Calibur anstad SF!
Das ist halt immer so. Die einen mögen es, die anderen nicht. Da gibts nicht zum Verstehen. Mir gefällt Super Street Fighter IV auch. Ich mag auch Tekken und muss sagen, dass sich beide Spiele gut spielen. Ich finde sogar Street Fighter II Turbo noch einen Tick schwerer als SF IV. Aber das jetzt SF IV schwerer ist, als Tekken oder Soul Calibur (habe hier nur den 2. Teil für GameCube) kann ich jetzt schwer beurteilen. ;)
 
Also ich finde Super Street Fighter 4 richtig Fett :X Für mich ganz klar verdient Sieger. Ja es ist schwer, aber Prügelspiele spielt man eh am besten gegen nen Freund (oder halt online), und da lässt SF4 die Konkurrenz weit hinter sich. Ich spiele auch Tekken gegen Freunde, aber da ist für mich die Luft raus, die Serie hat sich über Jahre nicht weiter entwickelt, und langsam wirds langweillig.
Street Fighter rockt!
 
Ich weiss nicht warum alle STREET FIGHTER MÖGEN! ... Ich spiele lieber Tekken oder Soul Calibur anstad SF!
Unterschreib ich so!
Warum schwer wenn's auch einfach geht? ;)
Hast du mal Soul Calibur IV gezockt? Der Turm ist alles andere als einfach.

Und Street Fighter IV ist immerhin noch fair (außer vielleicht Seth im Arcade-Modus). Da gibt es keine Gegner mit vierfacher Energieleiste, immun gegen Wurf und man verliert Energie, wenn der Geger blockt oder ähnlicher Kram wie in Soul Calibur IV (auch Teil III).
 
Zurück