News - PS3-Hack: Sony verklagt Hacker Geohot und die Gruppe fail0verflow

gegen hacker hab ich nix, solange sie nicht wegen eigenen profit hacken. hmm aber sony zieht uns gamer manchmal auch ab. jedoch sollten die hacker wichtigere sachen hacken, wie passwörter in "ebay" verticken. ( nur symbolisch gemein das mit ebay)
 
"So wird den Hackern der Handel mit Passwörtern und das Vorhaben der Erpressung und des Betrugs vorgeworfen."

failOverflow haben niemals einen key veröffentlicht - und auch niemals sony code veröffentlicht oder in sonst jeglicher art damit gehandelt. (auf der homepage der gruppe - vgz recherchiert mal besser!)

es wird auch gegen 100 John Does geklagt :-D

Erpressung auch kein Anzeichen dafür...wen, wann wo?
Betrug? was für ein Betrug?

ist das auch nicht seltsam dass SCEA klagt und nicht SCEE, SCEJ?
wieso denn nur? ;)
 
weder geohot noch failoverflow sind glaub ich ami's

mein anliegen war auch nich wieso SCEJ in amerika klagen sollte, geht ja auch net wer das denkt is dumm.
sondern wieso man z.b. nich in europa geklagt hat
z.b. in deutschland bevor auf dem CCC präsentiert wurde.
oder in .uk? wo sich geohot aufhält.

wahrscheinlich nur die usa weil SCEA dort leichtes spiel hat - zumal sich weder failoverflow noch geohot in den usa blicken lassen werden
 
Das war eigentlich eine logische Konsequenz von Sony. Naja mir ists recht ;) Gerichtlich hat ein Mega Konzern wie Sony klar die besseren Karten.
 
Zurück