News - Far Cry 3 erscheint angeblich im August 2011 - Ubisoft schweigt

wenn wirklich ein dritter teil erscheint sollte man sich meiner meinung nach weniger auf die grafik als auf die story konzentrieren
wenn's sein soll dann lasst den multiplayer weg aber bitte bitte kümmert euch mehr um die story
 
wenn wirklich ein dritter teil erscheint sollte man sich meiner meinung nach weniger auf die grafik als auf die story konzentrieren
wenn's sein soll dann lasst den multiplayer weg aber bitte bitte kümmert euch mehr um die story
sign.

Die Engine haben sie ja jetzt schon. Ich denke dass Far Cry 2 (Ich habe extra Far Cry 2 und nicht Far Cry geschrieben weil der erste Teil noch von Crytek ist) die gleiche Entwicklung durchmachen wird wie Assassin's Creed. Der erste Teil war auch total eintönig und hat nur wegen der Story und der Neuartigkeit von Assassin's Creed gefesselt.
Beim zweiten Teil haben sie sich aber die Kritik zu Herzen genommen.

Bei Far Cry 2 hat mich nichts gefesselt und ich hatte nach einer Weile keine Lust mehr. Die Grafik war aufn PC ja der absolute Hammer und die Performance war auf gleichen Niveau. Die Rennanimation des Hauptprotagonisten waren geil gemacht und das alles in der Egoperspektive gemacht wurde trug zur dichten Atmosphäre des Spiel bei.

Wenn Far Cry 3 ne ordentliche Story verpasst bekommt und abwechslungsreicher als der erste Teil wird dann werde ich mir Far Cry 3 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kaufen. Wenn das Setting wieder in Afrika angesiedelt wird dann ist das eine tolle Nachricht denn dieses Setting ist schon sehr geil und total unabgenutzt.
 
da bin ich ja mal gespannt !!!..der zweite teil war ja mal voll der flop hatte mit Far Cry ja wohl nichts mehr zu tun .. und jetz noch ein dritter teil!
 
da bin ich ja mal gespannt !!!..der zweite teil war ja mal voll der flop hatte mit Far Cry ja wohl nichts mehr zu tun .. und jetz noch ein dritter teil!
Ubi wird sich sicher die Kritiken von Far Cry 2 zu Herzen nehmen, haben sie bei Assassin's Creed 1 ja auch gemacht und Teil 2 war dann eines der Topspiele des Jahres

ich vermisse eh den genialen Map-Editor bei anderen Ego-Shootern, warum den keiner "kopierte" ist mir ein Rätsel
 
Zurück