News - Professor Layton vs. Ace Attorney: Adventure soll ein Flagship-Spiel für Nintendo 3DS werden

Ich hoffe doch, dass es auch nach Europa kommen wird. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein Hit wird. Denn sowohl Professor Layton als auch Phoenix Wright sind ausgezeichnete Spiele für den DS. Ich bin schon sehr gespannt, welche Figur man im Spiel steuert. Diese Kombination würde sich auch ausgezeichnet für einen Koop-Modus eignen. Einer steuert Hershel Layton und der andere Phoenix Wright ... ach ja das wär doch was
 
wenn's ein flagship-titel werden soll, ist's doch offensichtlich, dass es auch weltweit vertieben wird...
ich freu mich schon sehr auf layton vs wright, da beide serien zu meinen ds-favoriten zählen. ich hoffe aber immer noch, dass level 5 trotz des vorherigem launchs des 3ds ninokuni in den westen bringt!
 
wenn's ein flagship-titel werden soll, ist's doch offensichtlich, dass es auch weltweit vertieben wird...
ich freu mich schon sehr auf layton vs wright, da beide serien zu meinen ds-favoriten zählen. ich hoffe aber immer noch, dass level 5 trotz des vorherigem launchs des 3ds ninokuni in den westen bringt!
Jo, würde mich schon sehr wundern wenn es nicht in den Westen kommt. Freu mich sehr darauf
 
das spiel wir bestimmt richtig gut werden. schon allein der trailer versprach ne interessante handlung.
ich würd mich aber auch über einen richtigen 5. Teil von Ace Attorney freuen. Schließlich blieb Apollo Justice mit nen offenen Ende zurück. Und mit den 3DS features kann man bestimmt auch was cooles anstellen... (Pistolenkugel fliegt auf einen zu oder so was)
 
Zurück