News - Zelda: Ocarina of Time - Neues Video zeigt bewegte Spielszenen aus dem 3DS-Abenteuer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
TLoZ OoT steht immerhin auf einer offiziellen Releaseliste, wonach es noch vor dem Sommer released werden soll. ;)
 
was ich an dem remake am geilsten finde ist dass man die kamera drehen kann imdem man sich selbst dreht :-D wobei ich das bestimmt ganz schnell abschalten werde find eich es doch ne ganz gute idee :) und für ne kurze zeit ists bestimmt auch ganz witzig :-D
 
mich würde mal interessieren, was sie jetzt am spiel selbst geändert haben, denn das gezeigte material gibt alle orte, truhen etc. genau so wieder, wie ich sie in erinnerung habe. wenn's nur das alte oot mit verbesserter optik, die aber den 3ds nicht im entferntesten ausreizt ist, muss ich's nicht unbedingt haben, da ich oot schon 7x durchgespielt habe.
 
@Linktheminstrel
Das gleich Frage ich mich auch immer. Vielleicht bauen sie ja denn berüchtigten Lichttempel ein das wer doch was!
 
Ich hätte lieber irgendein 3D Remake zu Link to the past.

Oder so ein Art Collection, wo auch Mojoras Mask enthalten ist...
 
Also irgendwie sieht das seltsam aus. Link beispielsweise ist super detailliert (im Gesicht vor allem), aber bei dem alten Mann (oder der alten Frau, weiß nich mehr was es sein soll) im Labor am See oder den großen Feen könnte man meinen, das wäre 1:1 das N64-Modell. Würd mal gern schärfere Videos sehen...
 
Zurück