News - Dead Space 2: Veröffentlichungstermin ist nicht haltbar

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hoffe dass dadurch nur die USK (DE) Version betroffen ist, denn ich hab bereits die AT-Version vorbestellt und würde nur ungern länger drauf warten. :-D
 
Warum gibts denn in Bayern eigentlich keine Volksabstimmung darüber ob die Bürger überhaupt wollen das DEAD SPACE 2 verboten wird? Entmündigung nenne ich sowas. Klar das sowas nur von den Bayern kommen kann. Ein Bundesland in dem man ein Nichtrauchergesetz mit einer Wahlbeteiligung von 37,7% verabschiedet und dann noch behauptet es wäre ein Erfolg. Liebe Bayern. Gründet BITTE eine eigene Republik. Dann müsst ihr wenigstens uns nicht mehr bevormunden.
 
Warum gibts denn in Bayern eigentlich keine Volksabstimmung darüber ob die Bürger überhaupt wollen das DEAD SPACE 2 verboten wird? Entmündigung nenne ich sowas. Klar das sowas nur von den Bayern kommen kann. Ein Bundesland in dem man ein Nichtrauchergesetz mit einer Wahlbeteiligung von 37,7% verabschiedet und dann noch behauptet es wäre ein Erfolg. Liebe Bayern. Gründet BITTE eine eigene Republik. Dann müsst ihr wenigstens uns nicht mehr bevormunden.
Jo würden wir liebend gerne auch machen, nur dann wäre eben der Rest im Arsch, denn ohne unsere Entwicklungsgelder könnte die anderen Bundesländer nicht überleben. :finger:
 
Da fühlen sich die Poliiker aus Bayern mal wieder wichtig...und ich hatte schon auf den perfekten Januar mit Dead Space 2 und Killzone 3 gehofft =(
 
Warum gibts denn in Bayern eigentlich keine Volksabstimmung darüber ob die Bürger überhaupt wollen das DEAD SPACE 2 verboten wird? Entmündigung nenne ich sowas. Klar das sowas nur von den Bayern kommen kann. Ein Bundesland in dem man ein Nichtrauchergesetz mit einer Wahlbeteiligung von 37,7% verabschiedet und dann noch behauptet es wäre ein Erfolg. Liebe Bayern. Gründet BITTE eine eigene Republik. Dann müsst ihr wenigstens uns nicht mehr bevormunden.
Jo würden wir liebend gerne auch machen, nur dann wäre eben der Rest im Arsch, denn ohne unsere Entwicklungsgelder könnte die anderen Bundesländer nicht überleben. :finger:
Na, was ein Glück würde dies das Land Hessen nicht betreffen, in dem ich wohne ;)
 
Ich hoffe dass dadurch nur die USK (DE) Version betroffen ist, denn ich hab bereits die AT-Version vorbestellt und würde nur ungern länger drauf warten. :-D
werd mir wohl auch die AT holen, wenn dieses USK Veto Geblubber den Release hinausverzögert oder gar verhindert. Die AT Version ist ja deutsch.

und ich hatte schon auf den perfekten Januar mit Dead Space 2 und Killzone 3 gehofft =(
Killzone kommt im Februar ;)
 
So was blödes. Dann fließt das gute Geld halt wieder nach AT:). Ich finde den Bayern sollten sie das Oktoberfest indizieren. Dort wird der Jugend doch ständig gezeigt wie man sich g'schoid b'saufe tut...:)
 
Es sind halt Bayern. da kann man nix cleveres erwarten. Die sollten bei Bier und Fussball bleiben. Da machen se wenigstens nicht soviel schaden ;)
 
Ich staune das so viele auf die überteuerte AT Version setzen.
Überteuert?? Ich zahl dafür gerade mal 58,49 € incl. Versand für die Limited Edition, was soll da Überteuert sein?
58,49€ aus Österreich, woher?

Wäre mir trotzdem noch zu teuer, in Jersey müsste man nur 45€ (auch LE) auf den Tisch legen, immernoch deutlich billiger!
Nicht aus Österreich, sondern die AT-Version bei Grotte ;)

Um das Game auf englisch zu zocken spreche und verstehe ich die Sprache zu wenig ;)

Darum die AT-Version auf deutsch ;)
 
Sauber hinbekommen,da haben die schon 5 USK Prüfungen überstanden und dann muss da jemand ja mal eben sein kommentar abgeben der das Spiel bestimmt niemals gezockt hat und das Ergebniss sehen wir ja nun,also leute wozu denn üüüberhaupt noch in Deutschland kaufen
 
Ich staune das so viele auf die überteuerte AT Version setzen.
Überteuert?? Ich zahl dafür gerade mal 58,49 € incl. Versand für die Limited Edition, was soll da Überteuert sein?
58,49€ aus Österreich, woher?

Wäre mir trotzdem noch zu teuer, in Jersey müsste man nur 45€ (auch LE) auf den Tisch legen, immernoch deutlich billiger!

Überteuert???!!! also ich bitte dich wenn das zu teuer ist ...ich bin froh das ich Dead Space 2 überhaupt Spielen kann und das es am Release in meinen Briefkasten liegt ...ich würde auch 100 euro zahln ..was wär denn für dich ein angemessener Preis?! 45€ subber auf die 15€ sind auch geschissen ..wenns um so ein Spiel wie Dead Space geht kann man ja wohl nichts falsch machen da geb ich das geld gerne aus :top:
 
Na toll! Kommt von diesen bescheuerten Politikern aus Bayern denn auch mal was anständiges? Die sollen sich mal lieber nen Kopf darüber machen wie sie den Kahn aus dem Dreck gezogen bekommen, den sie über Jahre da hineingesetzt haben. Anstatt sich am laufenden Bande zu überlegen wie man den zockern und den Vertriebshändlern sowie Herstellerfirmen das Leben schwer macht. So langsam gehen die mir echt auf die Nerven. Die sollen ihre Nasen in Angelegenheiten stecken die sie was angeht und nicht in die Spieleindustrie. Was ist so schwer daran zu akzeptieren das Dead Space 2 nach 5 maliger vorlage ein USK 18 Siegel bekommen hat? Damit ist es strafrechtlich nicht bedenklich (nichtmal ansatzweise), aber das scheint diesen eingebildeten, überbezahlten und scheinbar inkompetenten Politikern wohl am allerwertetsen vorbeizugehen. Nen gut gemeinter Rat nach Bayern in das Sozialministerium: KÜMMERT EUCH UM EUREN SCHE*ß!!!!!!!!!!!!!!!!
 
................Was ist so schwer daran zu akzeptieren das Dead Space 2 nach 5 maliger vorlage ein USK 18 Siegel bekommen hat? ........................
Vllt. der Vedacht der Bestechung, Korruption ect. denn jede Vorlage kostet Gebühren, schon mal an sowas gedacht? ;)

Aber in einem gebe ich Dir Recht, die sollen sich lieber um Sachen kümmern von denen sie eine Ahnung haben, bzw. die Games mal als Kunstform akzeptieren, denn bei Filmen wird nicht so feinfühlig bewerrtet, da gibt es nämlich die explodierenden Köpfe bereits ab 16 Jahre (siehe Dogma oder Resident Evil Afterlife).
 
Toll...ganz toll...da fühlen sich jetzt die alten, grauen Männer bestätigt und konnten ihre "Macht demonstrieren"... :finger2:
Werde bis zum Deutschlandrelease warten. (finde, die USK würde gewaltig an Glaubwürdigkeit und 'Image' verlieren, wenn urplötzlich nach der 6. Prüfung doch keine Freigabe für Dead Space 2 erfolgt!!!)
EA (und evtl. andere Publisher) sollten nicht drunter leiden, dass ein paar alte und konservative Männer, welche null Ahnung von der Thematik haben, der Meinung sind erwachsenen Spielern vorzuschreiben, was sie zocken dürfen und was nicht!

Irgendwann denken sich die Publisher...'ach, leck mich doch. warum der ganze Aufwand, wenn dann doch nur Stress und eine Indizierung folgt'
...was ich nur verständlich fände...
 
Erstaunlicherweise macht dieses ganze Hin und Her das Spiel interessanter für mich, weil ich nun unbedingt wissen möchte was nun dran ist am "ultrabrutalem" Deep Space 2. Also ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das Geld investiere...in diesem Sinne lasst es bitte erscheinen...und an die USK nochmal..."Unterstreicht eure Kompetenz damit das ihr euch nicht irgendwelchen daher gelaufenen Politikern unterwerft die anscheinend die Problematik für die Jugendkriminalität und Amokläufe ausgerechnet in der Spielindustrie sehen" In diesem Sinne...."GAMER sind keine AMOKLÄUFER"
 
Zurück