News - Battlefield 3 wird offiziell auf der GDC 2011 enthüllt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Juhuuu...noch ein weiterer Kriegsshooter...daran mangelt es ja auch extrem... :schnarch:

Mal was ganz anderes...hab gestern eine E-Mail von meinem AT Onlinehändler bekommen, in der steht, dass EA den Release von Dead Space 2 am 27. Januar nicht einhalten kann. Weiß da jemand mehr?
...oder ist das nur so ein "Werbetrick"...?
Hätte es lieber in Deutschland gekauft.
Schon allein aus...ich sag' mal, Protest.
 
na ich bin gespannt was der shooter so bringt... meine frage wird das nur ein online shooter oder auch wieder mit story wie bei den beiden bad company teilen hmmm... also ich freu mich drauf
 
ich hoffe, dass es einfach wie battlefield 2 mit klasse grafik und teilweise zerstörbarer umgebung wird
mehr will ich nicht!
naja man sollte dann doch wie in call of duty und co. motiviert werden, weiterzuspielen indem man ständig neue waffen/aufsätze freischaltet
 
Juhuuu...noch ein weiterer Kriegsshooter...daran mangelt es ja auch extrem... :schnarch:

Mal was ganz anderes...hab gestern eine E-Mail von meinem AT Onlinehändler bekommen, in der steht, dass EA den Release von Dead Space 2 am 27. Januar nicht einhalten kann. Weiß da jemand mehr?
...oder ist das nur so ein "Werbetrick"...?
Hätte es lieber in Deutschland gekauft.
Schon allein aus...ich sag' mal, Protest.
Von Gameshop.at?? ;)
Die deutsche Version von Dead Space 2 kommt definitiv nicht, wie auf der gesamten restlichen Welt, am 27. 01.2011, sondern später weil die Bayern meinen, dass es geschnitten gehört...
Aber die AT Version kommt zu 100% uncut, uuuuuuuuuuuund am 27 ;)
 
Juhuuu...noch ein weiterer Kriegsshooter...daran mangelt es ja auch extrem... :schnarch:

Mal was ganz anderes...hab gestern eine E-Mail von meinem AT Onlinehändler bekommen, in der steht, dass EA den Release von Dead Space 2 am 27. Januar nicht einhalten kann. Weiß da jemand mehr?
...oder ist das nur so ein "Werbetrick"...?
Hätte es lieber in Deutschland gekauft.
Schon allein aus...ich sag' mal, Protest.
Die deutsche Version von Dead Space 2 kommt definitiv nicht, wie auf der gesamten restlichen Welt, am 27. 01.2011, sondern später weil die Bayern meinen, dass es geschnitten gehört...
Auch wenn die deutsche Version wahrscheinlich später erscheint muss nicht von Schnitten ausgegangen werden (war beim ersten Teil ja auch so). Ich vermute sogar, dass sie wie geplant (mit der bekannten Kürzung) nach D kommt
 
Zurück