News - Uncharted 3: Drake's Deception - Details zu PlayStation Move, Szenario und weiblichen Charakteren

Endlich mal ein Entwickler, der die Eier hat Move nicht für jeden Kack einzusetzen. Man sehe sich mal die Sly Trilogy an: Extra eine Hand voll Minigames für diese Bewegungssteuerung, obwohl das in dem Spiel eig. gar keinen Sinn ergibt. :top:
 
Die Entwickler sprachen unter anderem über Playstation Move und die Verhältnis zwischen Drake und Sully. So bestätigte Naughty Dogs Co-Präsident Christophe Balestra erneut, dass Uncharted 3: Drake's Deception keinen Playstation Move-Support erhalten wird. Diese Entscheidung sei aus dem Grund gefällt worden, dass ein gutes Playstation Move-Spiel genau für die Bewegungssteuerung konzipiert und um diese herum entwickelt werden müsse.

Naughty Dog wird mir immer symphatischer, die wissen einfach, wie der Hase läuft :top:
 
Zurück