News - Zelda Ocarina of Time, Nintendogs, Pilotwings und mehr: Neue Screenshots kommender Nintendo 3DS-Spiele

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hier merkt man schon, wie unterschiedlich die Entwickler in Sachen Grafik rangehen. Eigentlich gefällt mir Zelda in Sachen Grafik immer besser, aber im Vergleich zu Resident Evil doch etwas schlechter. Liegt warhscheinlich auch daran, da es eine Portierung und kein neues Spiel ist. Also Capcom gibt sich in dieser Hinsicht schon mal mehr Mühe.
 
gibt es einen grund, warum nintendos spiele (und nicht nur "ocarina of time, was noch zu verstehen wäre, da es sozusagen ein "altes" spiel ist) durch die bank weg hässlicher und verpixelter aussehen als die bisher veröffentlichten screenshots anderer entwickler? ("resident evil" wurde ja zum beispiel schon genannt)

für mich lässt das zwei schlüsse zu:
entweder täuschen uns die anderen entwickler mit geschönten grafiken
oder
nintendo geht in seiner firmenpolitik "spielspaß statt rechenpower" so weit, dass sie auf grafik inszwischen rein gar nicht mehr achten.

beide möglichkeiten fände ich scheiße.
 
Zurück