Special - Schluss mit 2. Geige: Diese Sidekicks müssen ihr eigenes Spiel kriegen!

Mal ehrlich, ich bin davon überzeugt, dass diese Sidekicks beinahe allesamt nicht das Zeug zum vollwertigen Protagonisten haben. Tails hat übrigens schon sein eigenes Spiel.
 
Mal im ernst: die alles brauchen außer Waluigi vielleicht doch kein eigenes Spiel. Und Brucie ist genauso lustig wie der Film „Die letzten Glühwürmchen"
 
Mal im ernst: die alles brauchen außer Waluigi vielleicht doch kein eigenes Spiel. Und Brucie ist genauso lustig wie der Film „Die letzten Glühwürmchen"
Als ich den Kommentar gelesen hab musste ich echt lachen. Als ich dann las wer ihn geschrieben hat noch mehr^^ Hast aber recht.
Mir fallen generell keine Nebencharaktere ein die ein gutes eigenständiges Spiel abgeben würden...
 
Und Brucie ist genauso lustig wie der Film „Die letzten Glühwürmchen"
Na komm, sooo lustig ist Brucie nun auch nicht.

Ich will ein Spiel mit Manfred!!!!11 :X OK, war eigentlich nur eine kleine Nebenrolle in Heavy Rain, aber den hab ich sofort in's Herz geschlossen. :X

So ein richtiger Sidekick, von dem ich was sehen wollen würde, würd mir jetzt gar nicht einfallen. Eventuell Lady oder Trish aus DMC. Das würd ich mir auch anschauen, das Spiel.
 
Zurück