News - Resident Evil Revelations: Erster Gameplay-Trailer zeigt das Nintendo 3DS in Aktion

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Grafik von Resident Evil ist mal wieder atemberaubend aber es scheint als hätten sie schon wieder die Animationen aus Resident Evil 4 recycled. ;)
Hätte wirklich nicht gedacht dass die Grafik im Endeffekt doch so gut aussieht. Ich bin gespannt was die PSP2 zu bieten hat.
 
Das kommt ja früh! ;)
Auf PlanetDS.de sieht man das schon lange!!!
Außerdem sind da viele Gameplaytrailer zu sehen z.b. Mario Kart, Pilotwings, StarFox, PaperMario, Prof. Layton usw. Zu fast allen Spielen gibts viele neue Screenshots. Und es gab einen Haufen Präsentationen zB zum neuen Mii-Studio und anderen vorinstallierten Programmen wie Nintendo 3DS Sound und Camera.
Außerdem sieht man das Verpackungsdesign und erste Boxarts von diversen Games.
Da hat VGZ ja mal wieder super recherchiert ^^
MfG, Smario66
 
capcom hat mal wieder bewiesen wie gut resident evil ist ich werde mir jatürlich beide für den 3ds holen da ich ein biiiiiiiiiiiig fan von resident evil bin ^^
 
Das kommt ja früh! ;)
Auf PlanetDS.de sieht man das schon lange!!!
Außerdem sind da viele Gameplaytrailer zu sehen z.b. Mario Kart, Pilotwings, StarFox, PaperMario, Prof. Layton usw. Zu fast allen Spielen gibts viele neue Screenshots. Und es gab einen Haufen Präsentationen zB zum neuen Mii-Studio und anderen vorinstallierten Programmen wie Nintendo 3DS Sound und Camera.
Außerdem sieht man das Verpackungsdesign und erste Boxarts von diversen Games.
Da hat VGZ ja mal wieder super recherchiert ^^
MfG, Smario66
Schon lange?
Ich bin mal auf diese gegangen und die haben die ersten Videos auch erst am Sonntag gezeigt.
Man kann es auch übertreiben und wenn mal ne Seite nen Tag später über etwas berichtet, dann ist das auch kein Beinbruch. Das wird es bei anderen Seiten auch geben.

Die News werden halt um jede erdenkliche Zeit veröffentlicht und da ist es schlichtweg nicht möglich dass jedes Magazin sofort darüber berichten kann. Die VGZ-Redaktion ist halt nicht allgegenwärtig und planetds.de bestimmt auch nicht.

Ich bin auf jeden Fall froh wenn ich die News überhaupt bekomme. Ich mag diese Seite und wenn es dir hier nicht gefällt dann surfe diese Seite doch gar nicht erst an. Dieses Gemeckere geht mir nämlich auf den Geist.
 
Ich habe den Eindruck alsob die Charaktere sich immer noch so bewegen, bzw. steuern lassen würden, wie zu PSOne Zeiten. Da sollten die Entwickler endlich was daran ändern. Ansonsten Fett!
 
Zurück