News - Gran Turismo 5: Offizielles Video auf Youtube macht den Reality Check

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Man ja sagen das der Schatten und die Zuschauer ein schlechter Witz sind, aber die Strecken sind sehr nah an der Perfektion
 
Man ja sagen das der Schatten und die Zuschauer ein schlechter Witz sind, aber die Strecken sind sehr nah an der Perfektion
Ich geb dir ja prinzipiell recht, ein Paar Strecken sehen aber... *WTFOMFGROLFLBBQ* So kann man meine Reaktion ausdrücken als ich einer der hässlichsten Strecken sah... Aber naja die meisten sehen, wie du schon sagtest, grandios aus da muss ich dir recht geben. Mich hätts aber gewundert wenn du mit deinem Namen was schlechtes über GT5 geschrieben hättest ^^
 
@Zero399: du bist wo so eine hässlcieh strecke(man beachte deine wortwahl!!):-D
nene spass bei seite
ich denke das dieses video an alle geht die sagen: "oh gott, gt5 nfs shift sieht doch viel besser aus"
das einzige was mich stört: wenn die anzeigen(was man ja mittlerweile tun kann) abgeschaltet wären würde man keinen unterschied sehen
 
Schon traurig, dass man die Grüne Hölle zum "Benchmark-Test" herangezogen hat.
Sie ist zwar verdammt lang mit ihren weit mehr als 20km, doch grafisch anspruchsvoll waren diese Bäume und der schmale Asphaltschlauch noch nie. Es hätte der Hit 2011 werden können, nu ist's weiterhin die Enttäuschung 2010... =(
 
Zurück