News - Electronic Arts: Download-Titel überholen Retail-Version noch in diesem Jahr

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
EA will Downloadspiele machen, Booklets verweigern (sind eh inzwischen liebloser, unbrauchbarer Scheiß) - Von dieser Schweinefirma kaufe ich schon lange nicht mehr.
 
Moin

Es ist und bleibt nun mal EA, was erwarten wir noch :-D
Ich hab lieber etwas in der Hand, bei MP3's sehe ich das etwas anders aber bei einem Spiel das mich vielleicht über Monate begleitet da ist es was anderes.
Und wie ist es denn wenn doch mal eine richtig gute Collectors Edition kommt.
Wie auch immer nur Download ist Mist.

MFG
der nienstocker
 
EA = echt arm! Wieviel scheiß haben gerade diese Vollpfosten in den letzten Jahren angerichtet, sobald Sie sich irgendwo eingekauft hatten, kam nur noch Bullshit dabei raus. Bestes Bsp. Command & Conquer... Gott wie hat EA diese Reihe zerstört.
Zum Thema: Die wollen doch eh nur sparen, aber die Kunden ordentlich ausbluten lassen.
Dieser DLC Wahn nervt langsam gewaltig! Eines Tages sind die Server aus und dann?
 
da sagt ein einzelner mann bei ea seine meinung und alle flennen
ich denke das der downloadverkauf eh bald die oberhand gewinnen wird obwohl ich persönlich doch lieber meine games im regal einsotieren will
über die hälfte meiner kollegen kaufen sich games online
 
@stalker2468

Ja, das sagt ein "einzelner Mann bei EA" - nur ist derjenige der CEO der Firma und nicht die Putzfrau ;)
 
Solange ich die Wahl hab, werd ich immer die Retail-Versionen vorziehen, sollte EA seine Spiele nur noch als Download anbieten, können sie mich mal, andere Hersteller haben auch schöne Spiele :finger:
 
Eines Tages sind die Server aus und dann?

Eines Tages? Die Server sind teilweise nicht mal mehr 2 Jahre online!
Stichwort: Server-Abschaltung für EA Sports-Titel, die vor 2010(!!!) erschienen sind.
Dito. mein Server für Fifa 2009 wird bzw. wurde auch schon abgestellt, das ist eine absolute Frechheit.

Sollte EA es wirklich umsetzten, dass ab 2012 Games nur noch als Download erhältlich sind, dann werde ich keine EA Games mehr kaufen. Denn ich kaufe ausschließlich Disc Versionen, die einzigen Ausnahmen bisher waren WipEout HD & Battlefield 1943.

Kommt aber nicht mehr in die Tüte, sollte es irgendwann mal nur noch Downloadgames geben, dann werde ich mir keine neuen Games mehr kaufen und anfangen meine alten Disc wieder zu zocken. Bei 184 Games bin ich dann auch noch ne Zeitlang beschäftigt. ;)
 
Also bei "großen" Spielen bevorzuge ich eindeutig die Disc-Version. Bei den PSN-Games finde ich es aber nicht schlimm, das es die (fast alle) nicht auch auf Disc gibt. Viele Spiele können dadurch erst realisiert werden, da es sonst einfach zu kostspielig für die Entwickler wäre. So wie es jetzt ist, kann es bleiben und ich denke, es bleibt auch noch eine ganze Weile so.
 
Zurück