News - Nintendo 3DS: Nintendo stellt japanisches Launch-Lineup vor

AlexanderGasch

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hoffentlich is das nicht auch das line up für deutschland
dann brauch ich mir das teil gar net erst am releasetag zu kaufen is ja kein einziges spiel dabei was mich anspricht
 
Sehe ich ähnlich. Wobei ich stark am überlegenen bin, ob ich nicht bis August warte, da ich zu der Zeit in den USA bin, und mir das Teil dann dort kaufe. Die Dollarpreise der ganzen Hardware sind theoretisch fast identisch mit den Preisen in Euro, wenn der Wechselkurs in etwa so bleibt, dann würd das doch einiges an Geld sparen.
Weiß jemand da zufällig, ob es (abgesehen von der Sprache) Unterschiede zwischen US und EU Version bei den Vorgängern gab?
 
Weiß jemand da zufällig, ob es (abgesehen von der Sprache) Unterschiede zwischen US und EU Version bei den Vorgängern gab?
Hm, die halten sich tatsächlich in Grenzen. Du brauchst einen deutschen Netzadapter (kann man sich aber problemlos besorgen z.B. im Internet) und zudem entfallen meines Wissens gewisse Garantievorteile.
 
@conaly du kannst warscheinlich keine deutschen spiele spielen wegen dem regionalcode
 
Hey ho,

ganz ehrlich, dieses Line-Up ist sehr traurig. Hätte gedacht das Nintendo mindestens einen Kracher im Petto hat, aber das ? So würde mich nur Ridge Racer 3D ansprechen.
 
Danke für die Infos. Hab grad gelesen, dass der DSi einen Regionalcode hatte. Über den 3DS hab ich noch keine Infos gefunden. Werd einfach mal auf weitere Infos warten, die wohl spätestens mit dem Release kommen.

EDIT: ok, es ist bisher nicht offiziell bestätigt, ob der 3DS einen Regionalcode haben wird oder nicht. Na dann hoffen wir mal das beste, wobei die Chancen leider nicht allzu gut stehen, so wie ichs gerade mehrfach gelesen habe.
 
Lacht über mich, aber Nintendogs sieht ganz interessant aus. Auch Street Fighter und Prof. Layton. Aber hallo, wie mager ist das denn? Wo sind Ocarina of Time, Paper Mario, Kid Icarus uns Star Fox 3D? SEHR mageres Line-up zum Launch!
 
Hey ho,

ganz ehrlich, dieses Line-Up ist sehr traurig. Hätte gedacht das Nintendo mindestens einen Kracher im Petto hat, aber das ? So würde mich nur Ridge Racer 3D ansprechen.
Naja, Layton ist in meinen Augen auf jeden Fall eine echter Kracher und es ist auch besser, wenn Nintendo nicht die ganzen Blockbuster zum Start raushaut.
 
Mich interessiert die Liste auch kein Stück.
Wenn Professor Layton wenigstens der Phoenix Wright-Crossover-Teil wäre...
Klar sind Games wie Layton, Street Fighter, Puzzle Bobble und Nintendogs gute Spiele.
Aber den Vollpreis bezahl ich für soetwas nicht.
 
Sehr mager, das LineUp wird bei uns ja sehr ähnlich sein. Ich würde mir dann höchstens Ridge Racer kaufen. Wenigstens Star Fox oder Zelda hätte ich erwartet.
 
Klar sind Games wie Layton, Street Fighter, Puzzle Bobble und Nintendogs gute Spiele.
Aber den Vollpreis bezahl ich für soetwas nicht.
Alle Layton Spiele kosten hierzulande noch Vollpreis und die Chance, dass sich das in naher Zukunft ändert ist nicht gerade groß. Imo kann man für derartig innovativen Rätselspaß schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen :] .
 
Sollte das EU Lineup dasselbe sein, wird wohl Ridge Racer mein erstes 3DS Spiel, aber ich rechne da dann auch noch mit weiteren Spielen von westlichen Studios wie Activision, Ubisoft, EA oder THQ
 
Laaaaangweillig! Und Street Fighter zockt man eh besser auf einer PS3, irgendwie ergiebt es keinen Sinn es für den 3DS umzusetzten. Naja, es liest sich halt sehr schön wenn alles mögliche für den Handheld angekündigt wird, ist halte ne gut Werbung. %)
 
Wie jetzt? Kein Zelda, Starfox oder Kid Icarus? Hmm, ich denke dann kann ich mit dem 3DS auch noch warten.
 
nochmal zur erinnerung, das ist der Japan launch. ich bin mir sicher zum europa start wirds mehr spiele geben, vielleicht ja sogar schon Zelda ;)
 
Zurück