News - PS3-Hack: Video zeigt lauffähige Custom Firmware auf der PlayStation 3

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PS3-Hack: Video zur Custom Firmware - Update: Sony nimmt Stellung

das ist unglaublich!, wahnsinn!, schwarze magie O.O, verbrennt ihn er ist ein hacker! xD
 
AW: News - PS3-Hack: Video zur Custom Firmware - Update: Sony nimmt Stellung

Darauf darfst du stolz sein, man sollte dich für derartige Kommentare aus dem Forum jagen! :hop:
---
Ich weiss zwar nicht wo du derartige Informationen her hast aber ich würde mich eher weniger darauf verlassen, notfalls kommt dann doch die Digitale Distribution, was immernoch besser wäre als solch parasitäres Verhalten wie du es hier an den Tag legst mit zu Finanzieren.
 
AW: News - PS3-Hack: Video zur Custom Firmware - Update: Sony nimmt Stellung

Darauf darfst du stolz sein, man sollte dich für derartige Kommentare aus dem Forum jagen! :hop:
---
Ja ja ich klau mir auch demnächst einen Ferarri, weil mein Geld dafür nicht reicht und der der sich ihn leisten kann, für den ist das ja nicht sonderlich schlimm. :finger2:
Man kann's auch übertreiben.
 
AW: News - PS3-Hack: Video zur Custom Firmware - Update: Sony nimmt Stellung

Unglaublich wie plötzlich Hacker unten durch sind, manche von ihnen verdanken wir dass Onlinebanking heute überhaupt möglich. Irgendjemand wird ein System immer umgehen, da finde ich es besser wenn die Schwachstellen vorzeitig bekannt werden damit diese später gestopft sind. :-D

An Stelle von Sony würde ich bei der Erkennung von Custom Firmware die Konsole und den PSN Account sperren (Brick). Damit spart man sich vielleicht sogar noch Kosten beim Betreiben des PSN Service. Allein durch die Ausgrenzung vom PSN wird das Raubkopieren nicht mehr Salonfähig.
 
AW: News - PS3-Hack: Video zur Custom Firmware - Update: Sony nimmt Stellung

Darauf darfst du stolz sein, man sollte dich für derartige Kommentare aus dem Forum jagen! :hop:
---
Ja ja ich klau mir auch demnächst einen Ferarri, weil mein Geld dafür nicht reicht und der der sich ihn leisten kann, für den ist das ja nicht sonderlich schlimm. :finger2:
Man kann's auch übertreiben.
Rastet aus. Ich mein, ich teste Spiele bevor ich sie kaufe, also richtig, und nicht die Demo Version. Tja, bei Black Ops nicht gemacht, und auf die Schauze gefallen... Also erst testen [Das heißt ziehen und richtig ausprobieren] und wenn es mir gefällt wirds gekauft....

btw. You wouldn't steal a car, but i would download it ;)
 
AW: News - PS3-Hack: Video zur Custom Firmware - Update: Sony nimmt Stellung

Nicht alle Hacker sind schlecht, das könnt ihr nehmen, wie ihr wollt.
Wer sich wirklich für das Thema interessiert, hackt nicht um zu schaden, sondern für das Wissen, wie ein Programm oder ein Gerät eigentlich funktioniert.

Das Sony daran arbeitet, dass die CFWs unterdrückt werden, finde ich gut, auch wenn mich wiederkehrender Linux-Support und dieser Wii-Emulator, vom welchem ich hier letztens gelesen habe, natürlich seinen Reiz hat.
Ich mein... Super Mario Galaxy in HD mit klassischer Steuerung, dazu noch auf der PlayStation3, das hört sich irgendwie verlockend an %)

Allerdings gebe ich auch GeoHot recht.
Er sagt, es gibt kein zurück und da muss man ihm einfach beipflichten.

Die Hackergruppe, welche dafür verantwortlich gewesen ist, dass die PS3-Verschlüsslung nun geknackt ist, mag dies nur für schulische Zwecke getan haben.
Doch überall, wo Leute großflächig irgendwelche Mängel aufdecken, ist die kriminelle Energie nicht weit.

Ist wie, als wenn bekannt würde, wo in einem gut bewachten Kaufhaus Mängel sind, durch welche man leichter an die Ware kommt, so dass man sich doch dieser bedienen kann.
Jene, welche dies aufgedeckt haben, möchten womöglich nur helfen, etwas zu verbessern, der Normalverbraucher macht sich nichts weiter daraus und die Gauner, welche sich schon seit Ewigkeiten den Kopf zerschlagen haben, schlagen nun zu.

Nicht anders bei der PS3, von daher kann man es jetzt nur so nehmen, wie es ist.

Gleichzeitig beeindruckend und zugleich sehr schade, denn gerade bei Sony gibt es genug Schmarotzer, welche sich schon immer die Spiele illegal besorgt haben.

Das einzige, was wirklich noch erbärmlicher ist, ist, dass sich Leute hier öffentlich dazu bekennen, dass sie auf diesen Tag nur gewartet haben :rolleyes:
 
AW: News - PS3-Hack: Video zur Custom Firmware - Update: Sony nimmt Stellung

Darauf darfst du stolz sein, man sollte dich für derartige Kommentare aus dem Forum jagen! :hop:
---
Ja ja ich klau mir auch demnächst einen Ferarri, weil mein Geld dafür nicht reicht und der der sich ihn leisten kann, für den ist das ja nicht sonderlich schlimm. :finger2:
Man kann's auch übertreiben.
Rastet aus. Ich mein, ich teste Spiele bevor ich sie kaufe, also richtig, und nicht die Demo Version. Tja, bei Black Ops nicht gemacht, und auf die Schauze gefallen... Also erst testen [Das heißt ziehen und richtig ausprobieren] und wenn es mir gefällt wirds gekauft....

btw. You wouldn't steal a car, but i would download it ;)


Haha ich kann counterdog nur zustimmen ( bis auf das mit Black Ops auf die Schnauze gefallen ;) ) Ich ziehe mir nicht jedes Spiel nur bei so Titeln wie Black Ops wo es sein kann dass mir das was ich sehe nicht gefalle. Wenn es mir gefällt wird es für PS3 gekauft. Der springende Punkt ist dass ich denke dass 70 Euro (!!) für ein neues Spiel nicht gerne ausgegeben werden wenn es danach totaler Müll ist. Da will ich wirklich erst mal wissen ob es mir wirklich gefällt.
 
AW: News - PS3-Hack: Video zur Custom Firmware - Update: Sony nimmt Stellung

Wenn man es durch Custom Firmware schafft, PS2 Emulation herzustellen und Regionscodes für PS1 und PS2 Spiele zu umgehen, fände ich die Sache eigentlich gar nicht schlecht. :-D
Aber PS2 Emulation ist wohl eher tricky, wenn denn überhaupt möglich.
 
AW: News - PS3-Hack: Video zur Custom Firmware - Update: Sony nimmt Stellung

was haben denn die hacker jetzt davon?
die ps3 ist geknackt und?
jetzt ist revolution oder was?
wer nichts besseres in seienr freizeit zu tun hat als anderen das leben zu erschwären sollte ernsthaft nachdenken sich ein anderes hobby zusuchen
sony wird maßnahmen ergreifen da bin ich mir sicher...aber die maßnahmen betreffen nicht bloß hacker sondern ALLE....und dis stimmt kunden unzufrieden und und und
hacker sollen auf ihren COMPUTERN bleiben und nicht glauben sie wären die größten bloß weil sie 1 monat nicht geduscht haben(oder sich sonst irgendwelcher körperpflege gewintmet) bloß um ein system zu hacken?
warum muss es immer mehr sein?
man kann einfach mal aufhören und froh sein das alles so ist wie es ist!!
 
Zurück