Special - Überraschung gelungen! Diese 10 Spiele haben uns 2010 verblüfft

habe nur F1 und Metro gespielt und bin von beiden überhaupt nicht positiv überrascht. F1 hat wie erwartet Schwächen, Metro macht mir gar keinen Spaß :(
 
Darf ich fragen wo da Blur ist? Habs nicht gezockt, aber wenn ein Game eine Überraschung war, dann ja wohl das.
 
Blur hat uns mal gar nicht überrascht, Split/ Second übrigens auch nicht... btw: Wenn Du das nicht gespielt hast, wieso war das dann eine Überraschung? ;)
 
Blur hat uns mal gar nicht überrascht, Split/ Second übrigens auch nicht... btw: Wenn Du das nicht gespielt hast, wieso war das dann eine Überraschung? ;)
Nur weil das Spiel mich (noch) nicht anspricht, renne ich ja nicht mit Scheuklappen durch die Spielelandschaft ;)

Und jeder, wirklich JEDER der das Spiel hat berichtet nur positives darüber. Und wenn ein Spiel das schafft, aber bis zum Release kaum Erwähnung findet (sprich nicht 1-Jahr vorher schon alle 2 Ausgaben im Heft), dann ist das ne Überraschung für mich.

Keiner hatte Blur als eines der Top Games 2010 auf dem Schirm, jedenfalls keiner den ich kenne. Falls ihr das von Anfang an gewusst habt, brauch ich eure Kristallkugel %)
 
Also für mich gab es 2010 lediglich 3 Überraschungen und das sind:

1.) Daksiders - das Game macht tierisch Spass :top:
2.) Enslaved - das ist mein GotY 2010 das rockt alles weg :top:

3.) Gran Turismo 5 (im negativen Sinne) das uninsperierteste und verbuggteste GT das es je gab, ich muss mich leider wiederholen, was haben die fast 6 Jahre lang gemacht? Für mich ist es ein GT 4 HD mehr nicht (und manchmal nicht mal HD ;) )
 
Blur hat uns mal gar nicht überrascht, Split/ Second übrigens auch nicht... btw: Wenn Du das nicht gespielt hast, wieso war das dann eine Überraschung? ;)
:confused: Also das kann ich auch nicht nachvollziehen!!!Geile Grafik 20 Gegner auf der Strecke on und offline Splitscreen Effekte ohne Ende!! Was für eine Riesengaudi!!!!
JEDER von meinen Freunden auch Rennspielmuffel nehmen nach Protest das Pad in die Hand und nach noch grösserem Protest wieder aus der Hand!!!Habe Sonntag auf Montag ma. 3 Stunden gepennt weil ich ja nur nochmal kurtz den MP antesten wollte!!Was ein Spass!!!!
Ausserdem hat das Spiel einen Superbonus weil sich endlich mal ein Entwickler traut ne Mario-Kart Neuauflage für Erwachsene zu machen die auch noch GEIL ist!

Setzen 6!!! Blur ist DER HAMMER!!!!!
 
Sehr gut. Verschiedene Meinungen sind doch produktiv. In unsere Überraschungs-Hitliste hat es Blur aufgrund der ober vorhandenen Titel nicht geschafft. :)

Nennt uns doch eure Top-10, dann machen wir die Überraschungen der VGZ-Community in einem Artikel :)
 
Sehr gut. Verschiedene Meinungen sind doch produktiv. In unsere Überraschungs-Hitliste hat es Blur aufgrund der ober vorhandenen Titel nicht geschafft. :)

Nennt uns doch eure Top-10, dann machen wir die Überraschungen der VGZ-Community in einem Artikel :)
1. Enslaved
2. Castlevania
3. Mafia 2
4. Dantes Inferno
5. Bayonetta

Blur kann ich nicht aufnehmen, da wie gesagt nicht gezockt. Aber die 5 genannten hatte ich nicht auf dem Schirm, bis ich sie gezockt habe.
 
Metro 2033??? Öhm k... für mich war das eine der größten Enttäuschungen des Jahres, dicht gefolgt von FF13. Metro hatte einfach zu viele schwächen und einen extrem unausgewogenen Schwierigkeitsgrad.
 
Das Buch zu Metro 2033 ist saugeil!

Und DKCR war so saumäßig klasse! So viel Liebe zum Detail, so wahnsinnig viel Abwechslung, und der Schwierigkeitsgrad erst!
 
Darf ich fragen wo da Blur ist? Habs nicht gezockt, aber wenn ein Game eine Überraschung war, dann ja wohl das.

Jo. Das fehlt definitiv. Ich hatte es überhaupt nicht auf dem Radar und mein Interesse wurde erst nach der Demo so richtig geweckt. Gezockt habe ich es wie ein Irrer und auch jetzt zocke ich es noch regelmäßig online. Die Überraschung des Jahres.

Bei Enslaved und Castlevania würde ich nicht unbedingt von Überraschungen sprechen. Die haben mich schon eine ganze Weile vor Release interessiert und sind so geworden, wie ich es erwartet habe.
 
Wer einen etwas anderen Blickwinkel auf Bayonetta kennenlernen will, dem empfehle ich diesen Artikel (nicht von der Überschrift abschrecken lassen):
http://metavideogame.wordpress.com/2010/11/03/bayonetta-hardcore-pornography/
 
Blur fehlt jo, für mich DAS Rennspiel 2010, hatte da viele lustige Stunden Online :X leider sieht es ja schlecht aus für Blur 2 wegen der Bizarre/Actision-Krise ;(

von den oben genannten hat mir besonders Castlevania sehr gut gefallen, hat meine Erwartungen übertroffen.

Just Cause 2 hat mich auch etwas überrascht, als Fan des 1. Teils muss ich sagen dass der gegen Teil 2 abstinkt. Für mich (neben Red Dead Redemption) das Open-World Spiel 2010. Auch hier wurden meine hohen Erwartungen übertroffen.
 
Bei Donkey Kong Country würde ich auch nicht unbedingt von einer Überraschung sprechen. Seien wir doch mal ehrlich, wer hat ernsthaft mit einem schlechten Spiel gerechnet?

Ansonsten natürlich Enslaved :top: . Bis auf die ein oder andere kleinere Macke ein echt geiles Spiel.
 
Zurück