News - Android 3.0 Honeycomb: Erstes Video zeigt Interface des neuen Betriebssystems

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
endlich ein IOS konkurrenzfähiges Android...
2.1+2.2etc. sind ja auch eher für handys oder custom platformen gedacht...
aber 3.0 build for tablets....finally!
wenn ich ein tablet hätte, wäre win7 zwar net..aber es ist halt nicht 100%ig auf Tablets mit vielen Touch-Möglichkeiten ausgelegt..

und das sieht nun auch schicker aus....einziges manko, aber nja kA. ist folgendes
man sollte die apps fürs android mehr pushen..und nicht schon versuchen alles ins OS reinzupacken....aber ich hab selber keine ahnung wie/was/wo...hab weder tablet, noch iphone etc....aber ich bin am überlegn eins zu holen.

nur spricht mich einfach außer dem ipad nix an....da die konkurrenzfähigkeit einfach zu schlapp is bei den anderen..

- tablet design schrott
- android nur mit überlagertem support für tablets
- teilweise win7, das einfach nur gay behaved.
- tablets sind teilweise so hart ausgerüstet wie computer (dual core, viel ram, highend graka)

das sind so dinge die mich stören...ich brauchs einfach, aber auch so dass es genug power hat alles zu machen.....apple kann das, mit dem iphone+ipad

aber ich steh nich auf apple ;)
 
Zurück