News - Beyond Good & Evil HD für PS3 und Xbox 360: Trailer zur Neuauflage erschienen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"HD-Remake"...wenn ich das schon wieder lese. Es ist eine Portierung, kein Remake. Remake würde heißen, das Spiel würde von Grund auf neu entwickelt werden. Aber überall wird immer mit dem Begriff "Remake" um sich geschmissen.
 
auch wenn ich den teil noch für gc da hab werd ich mir das sicher holen ;) das game war einfach nur toll :-D hab das früher so gerne gespielt :-D hätte aber auch gern ma den zweiten teil :-D
 
"HD-Remake"...wenn ich das schon wieder lese. Es ist eine Portierung, kein Remake. Remake würde heißen, das Spiel würde von Grund auf neu entwickelt werden. Aber überall wird immer mit dem Begriff "Remake" um sich geschmissen.
finde das auch total bescheuert -_- ich meine noch schlimmer ist es aber bei der Wii, da wurden sogar Resident Evil 1 und Zero als Remakes bezeichnet nur weil sie ne neue steuerung bekommen haben. das nervt echt.

das hier ist im grunde wie eine version 1.5 oder so, einfach höhere auflösung und die texturen schnell überarbeitet.

aber dennoch ein muss für mich. das spiel ist der hammer, und wenns dann noch die erfolge dazu gibt ist das n anreiz es noch ein ****nachdenk wie oft schon durch gespielt**** 10tes mal durch zu spielen.
 
Eine der wenigen HD-Versionen, die ich mir wohl kaufen werde - vorausgesetzt die technische Umsetzung ist auch wirklich gelungen und der Preis ist nicht astronomisch. Bei beiden Punkten weiß man das bei Ubisoft ja nie...
 
Eine der wenigen HD-Versionen, die ich mir wohl kaufen werde - vorausgesetzt die technische Umsetzung ist auch wirklich gelungen und der Preis ist nicht astronomisch. Bei beiden Punkten weiß man das bei Ubisoft ja nie...
Genau meine Meinung. Ich lass mich überraschen.
 
Eine der wenigen HD-Versionen, die ich mir wohl kaufen werde - vorausgesetzt die technische Umsetzung ist auch wirklich gelungen und der Preis ist nicht astronomisch. Bei beiden Punkten weiß man das bei Ubisoft ja nie...
Genau meine Meinung. Ich lass mich überraschen.
auch zustimm

Das Spiel ist ein echte Perle, die damals leider kaum beachtet wurde.
 
Geniales, viel zu schlecht verkauftes Spiel, aber trotzdem: Ist es nötig bereits 6th Generation-Spiele in HD zu re-releasen? Eine Generation drunter, okay, aber so macht das eigentlich nicht wirklich Sinn.

Andererseits ist das hier dann doch eine Ausnahme, denn wenn sich diese Neuauflage gut verkauft steigen die Chancen auf einen zweiten Teil :top:
 
Zurück