News - Need for Speed: Shift 2 Unleashed erscheint am 10. März für PS3, Xbox 360 und PC

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
charlie hat recht.
ursprünglich sollten slightly mad und criterion jeweils 2 jahre entwicklungszeit bekommen, um regelmäßig gute spiele heraus zu bringen.
wenn das so weitergeht, kommt im herbst hot pursuit 2 und nfs verfällt in alte abnutzungs-muster.
 
charlie hat recht.
ursprünglich sollten slightly mad und criterion jeweils 2 jahre entwicklungszeit bekommen, um regelmäßig gute spiele heraus zu bringen.
wenn das so weitergeht, kommt im herbst hot pursuit 2 und nfs verfällt in alte abnutzungs-muster.
Der Release von Shift ist ja dann ca. 1,5 jahre her (17.09.2009) somit denke ich, dass die einfach früher fertig werden. Ausserdem wird das Game ja dann noch 2 mal verschoben, dass man im Gespräch bleibt ;)

Braucht ja nicht jeder 6 Jahre für einen Nachfolger wie PD :B

@ Charlie
Wieso 2 Spiele in einem Jahr?
NfS HP - Nov. 2010
Shift 2 - Mrz. 2011
Bei mir sind das 2 unterschiedliche Jahre. ;)
 
Nov. '10 bis Nov '11 = 1 Jahr ;) Und wenn wir "Glück" haben gibt's im Nov. '11 ja auch schon wieder ein neues! Darauch läuft's doch hinaus.
Meine mich erinnern zu können das inzwischen 3 Studios (NfS:World ausgenommen) an einem NfS arbeiten. Kann mich aber auch irren.

Das die 6 Jahre brauchen sollen hat ja auch keiner gesagt aber wenn wirklich im Nov. wieder eins kommt, ist dass doch etwas zu viel des guten.
 
Nov. '10 bis Nov '11 = 1 Jahr ;) Und wenn wir "Glück" haben gibt's im Nov. '11 ja auch schon wieder ein neues! Darauch läuft's doch hinaus.
Meine mich erinnern zu können das inzwischen 3 Studios (NfS:World ausgenommen) an einem NfS arbeiten. Kann mich aber auch irren.

Das die 6 Jahre brauchen sollen hat ja auch keiner gesagt aber wenn wirklich im Nov. wieder eins kommt, ist dass doch etwas zu viel des guten.
Ich sehe das anders und zwar so:

2009 - Shift
2010 - NfS HP
2011 - Shift
2012 - HP 2 usw.

Jedes Jahr eins, und es sind 2 Studios die dran arbeiten, die Wii Version mal ausgenommen, das ist auch ein anderes Studio glaube ich.
 
Nene , ich mag zwar NFS und die Ideen sind nicht schlecht aber das ist doch zu viel , man sollte lieber neue Inovationen erschaffen anstatt mal kurz halsüber in einen neuen Teil investieren , nicht gut.
 
Zurück