Special - PS3 vs. Xbox 360 - Exklusiv-Spiele 2011 im Vergleich - PlayStation 3 gewinnt 13:6

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ihr schreibt als potenzielle Blockbuster der 360 nur die Fortsetzungen von Forza und Gears of War hin, aber immerhin bekommt die Konsole 6 Punkte. Mehr als erwartet.

http://www.videogameszone.de/m,forum/PlayStation-2045/PlayStation-3-3014/Der-unglaubliche-PS3-Games-2011-Ueberblick-9083670/?c=10
 
war eingentlich zu erwarten
2010 hatte die xbox 360 deutlich mehr gute exklusiv titel
aber 2011? das jahr hat kaum angefangen und dann kommt schon little big planet 2 raus, kurz darauf dann killzone 3 usw.
 
OMG Twisted Metal , ich hab die PS2 Version schon geliebt . ich freue mich schon riesig auf den Titel , ich hoffe sie machen etwas fettes daraus !
 
war eingentlich zu erwarten
2010 hatte die xbox 360 deutlich mehr gute exklusiv titel
aber 2011? das jahr hat kaum angefangen und dann kommt schon little big planet 2 raus, kurz darauf dann killzone 3 usw.
Selbst 2010 hatte die PS3 die Nase vorne.
Das wollte ich eigentlich auch schreiben. :)

Von der Menge an Exklusivtiteln hat Sony immer die Nase vorn. Da hat die Xbox 360 deutlich das Nachsehen.
 
Ich liebe zwar meine PS3 aber ehrlich so ein Konsolenvergleich bringt nur alles in Hass. PS3 must have: Killzone 3, Resistance 3 und gegebenenfalls auch Mass Effect 3
 
allg. sprechen mich die exklusiv-titel der 360 weit mehr an. dieses jahr geht die ps3 richtig ab, aber ich werde wohl kein game zum release kaufen.
 
naja.....ps3 killzone 3 braucht kein mensch sogar gear of war 1 wird warscheinlich immer noch besser sein wie killzone 3 ...socom 4 sage ich mal nix zu diese spiele reihe war shcon auf der ps3 nicht der burner......ich hatte auch lange überlegt was ich mir hole xbox 360 oder ps3 da ich acuh vorher schon 3-4 jahre die ps2 hatte und nur gelegentlich xbox gespielt hab.....ps3 hat an sich viele exclusiv titel verloren wie FF13 ,
metal gear solid , tekken.......und die titel 2011 3Hd remakes also bitte das is nichts als geldmacherei....und motorsport apocalypse hört sich schon an wie Motorschrott.......
 
Die einzig guten Xbox360 exklusivs sind gears of war 3 und forza 4 und forza 4 wird auch nichts mehr revolutionieren... Killzone 3 wird richtig geil, auch wenn die 360ler was anderes behaupten ... wenn man jetzt die einzig guten Exklusivs der beiden Konsolen nimmt dann führt Sony immerhin noch mit 11: 3
 
Immer wieder der gleiche Hickhack, mir sagt kein einziger "exclusive" Titel 100%ig zu, und nu'.......Unentschieden? :B
 
Immer wieder der gleiche Hickhack, mir sagt kein einziger "exclusive" Titel 100%ig zu, und nu'.......Unentschieden? :B
Nö, deine Spielegeschmack ist einfach Scheiße :P
Nur weil mein Geschmack nicht der breiten Masse entspricht, lächerlich! :rolleyes:
Das war ein Spaß. Nicht immer alles so bierernst nehmen.
Schon gut, Entschuldigung angenommen. :finger:
 
Zurück