Spieletest - Little Big Planet 2 im Test für PS3: Brillanter Editor, aber kurzes Jump'n'Run

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ok dass der editor modus wieder hunderte stunden ohne langeweile füllen kann wusste ich
aber kurzes jump'n'run?
nee
auch wenn die story kurz ist, die hat wieder größtenteils die funktion, dem spieler die elemente des leveleditors zu zeigen
der richtige spielspaß kommt dann mit den comunity levels
(von denen gibt's in lbp 1 gerade ca. 3,5 millionen auch wenn nur jedes 10te wirklich sinn macht)
ich freu mich drauf ( sogar mehr als auf mass effect 3 und uncharted 3)
 
Wer "benutzt" denn schon ein Little Big Planet als reines Jump 'n' Run??
Ich würde eher behaupten, die meisten Spieler würden es als reinen Editor verwenden, wenn man nicht lästigerweise die ganzen Preisblasen sammeln müsste. :B
 
Mein Gott wie ich das Spiel hasse ! ich wundere mich jedesmal wieviele leute dieses Spiel gut finden geschweige denn überhaupt spielen. Einfach nur Müll
 
Naja, für ein Jump´n Run ist das Spiel nicht zu kurz, ein Super Mario dauert auch höchstens 6 Stunden, ohne die Geheimnisse zu lösen natürlich. Von daher ist es schon ok. Und hier bekommt man noch nen umfangreichen Editor, der jeden Videspielfan zum Entwickler macht :) , einfach genial.
 
Die Grafik sieht lebendig aus und nicht kindisch. Der Garn, die Pappe usw. passt und auch Sackboy sieht aus wie zusammengenäht
 
5 Stunden zu Mager? Wisst ihr überhaupt wie lang die Durchschnittszeit eines Jump ’n Runs überhaupt beträgt?
5-6 Stunden ;)
Des weiteren kauft man das Spiel doch eh wegen dem Editor, und da braucht man viel Zeit.
 
Mein Gott wie ich das Spiel hasse ! ich wundere mich jedesmal wieviele leute dieses Spiel gut finden geschweige denn überhaupt spielen. Einfach nur Müll
Finds immer wieder toll wie Leute wie du ihre Meinung preis geben ohne uns dabei einen richtigen Grund zu geben :-D

Und achja wegen den Spielstunden. Wenn man die Kampagne durch hat dann zockt man die Community Levels! Und bis man die alle durchhat ( was keine Sau macht) dann vergehn wirklich viele Stunde.
 
Mir hat die schwammige Steuerung des ersten Teils gar nicht zugesagt, ich denke mal daran hat sich auch im zweiten Teil nichts geändert! :oink:
 
Wer "benutzt" denn schon ein Little Big Planet als reines Jump 'n' Run??
Ich würde eher behaupten, die meisten Spieler würden es als reinen Editor verwenden, wenn man nicht lästigerweise die ganzen Preisblasen sammeln müsste. :B
Das ist auch der Grund, warum ich das erste nicht mehr anfasse: Mühevoll fast alle Preisblasen gesammelt, dann beim Umtausch alle Speicherdaten gekillt :B Nu habe ich keine Preisblasen und auch keinen Bock mehr den ganzen Schrott nochmals einzusammeln, auch wenns schnell geht. Einzige Möglichkeit wäre ein Savegame, was aber nicht meine Art ist. Ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall holen und mir auch mal ordentlich Zeit nehmen um was gescheites zu bauen. :top:
 
Mir hat die schwammige Steuerung des ersten Teils gar nicht zugesagt, ich denke mal daran hat sich auch im zweiten Teil nichts geändert! :oink:
Im Single-Player anscheinend nicht, aber du könntest dir dein eigenes LBP2 mit deiner eigenen Steuerung basteln:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
;)
 
AW: Spieletest - Little Big Planet 2 im Test für PS3: Brillanter Editor, aber kurzes Jump'n'Run - Ab morgen im Handel

Super, das wird heute gekauft. ;)
 
AW: Spieletest - Little Big Planet 2 im Test für PS3: Brillanter Editor, aber kurzes Jump'n'Run - Ab morgen im Handel

Mein LBP2 liegt zur zeit in der Packstation und wartet auf meinen Feierabend. Leider kann ich es erst morgen antesten, da ich heute Abend schon ausgebucht bin. Dem Himmel sei dank, dass ich schon die Beta testen durfte und weiß was auf micht zu kommt.
Somit ist der eine Tag den ich jetzt länger warten muss gerade so zu verschmerzen. ;o)
Ich freue mich schon auf die vielen guten neuen Levels und Bastelmöglichkeiten.
 
AW: Spieletest - Little Big Planet 2 im Test für PS3: Brillanter Editor, aber kurzes Jump'n'Run - Ab morgen im Handel

Little Big Planet 2 konnte ich nun schon antesten. Zunächst zur Grafik: Die Grafik ist im knuffigen Spiel gehalten. Wobei mir die Grafik von Donkey Kong Country Returns Wii, ein Tick besser gefällt. Die Musikuntermalung ist gut auf die jeweilige Umgebung abgestimmt. Die Steuerung wurde leider nicht verbessert und so ist präzises springen immer noch nicht machbar. Fazit: Ein Spiel für die ganze Familie, dass noch größer, vielfältiger und geschliffener wirkt ( bis auf die Steuerung). Man sollte aber schon einen Breitbandanschluss haben damit man die volle Ladung des Spieles genießen kann. Denn solo braucht man für die schon vorhandenen 50 Levels nur wenige Stunden Spielzeit um dieses Spiel durchzuspielen. Ich vergebe 89%
 
Zurück