News - Nintendo 3DS: Chinesischer Arbeiter zeigt Fotos eines gestohlenen 3DS im Internet

AW: News - Nintendo 3DS: Chinesischer Arbeiter zeigt Fotos eines gestohlenen 3DS - Update: Video des 3D-Handhelds

Der traut sich echt was - der verstößt sicher gegen unzählige NDA, Gesetze und Betriebsvorschriften. Und wenn man so hört, wie viel ein Arbeiter in China wert ist... für ihn kann man nur hoffen, dass er nicht erwischt wird, auch wenn ers verdient hätte. Sowas macht man einfach nicht. Wobei wirklich viel erfährt man aus dem Video auch nicht...
 
AW: News - Nintendo 3DS: Chinesischer Arbeiter zeigt Fotos eines gestohlenen 3DS - Update: Video des 3D-Handhelds

Na ja das ist eine Konsole, in so fern WAYNE! Bei Spielen ist so etwas weitaus schlimmer, da spätestens nach 1-2 Tagen erste Raubkopien im Netz auftauchen.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Chinesischer Arbeiter zeigt Fotos eines gestohlenen 3DS - Update: Video des 3D-Handhelds

Da isser bestimmt nicht der Einzige. Er war nur so blöd und hat ein Video davon in's Netz gestellt. Und jetzt mal im Ernst: Wenn ihr bei der Fabrikation von Videospielkonsolen oder auch anderen elektronischen hochwertigen Geräten tätig wärt, würdet ihr auch mal den Langfinger markieren. Ich bitte euch! Ich würd's auf jeden Fall tun. :P
 
AW: News - Nintendo 3DS: Chinesischer Arbeiter zeigt Fotos eines gestohlenen 3DS - Update: Video des 3D-Handhelds

Ich hab auch ne Zeit lang am Fließband gearbeitet, und wenn ich da mal ein Teil für ein paar Cent entwendet hätte, hätts böse böse Ärger gegeben - bei einem voll montierten Teil (die deutlich mehr Wert sind, als ein 3DS) wär ich den Job los und hätte ne Anzeige wegen Diebstahls am Hals. Von daher würd ich die Sache mit den langen Fingern lieber unterlassen.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Chinesischer Arbeiter zeigt Fotos eines gestohlenen 3DS - Update: Video des 3D-Handhelds

Klar, wenn man sich beim klauen zu schusselig anstellt, sollte man es lassen. :B ;)
 
AW: News - Nintendo 3DS: Chinesischer Arbeiter zeigt Fotos eines gestohlenen 3DS - Update: Video des 3D-Handhelds

Ah, ich hab das Video noch bevor das hier auf der Seite aufgetaucht ist auf YouTube gesehen. Aber kann der damit jetzt schon spielen? Eher nicht oder?
 
Zurück