News - Bulletstorm: Trailer auf Youtube zeigt brandneue Gameplayszenen

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
So wie das Spiel aussieht, kann sich Uncharted aber warm anziehen. Erst recht wenn Gears of War 3 am Ende des Jahres erscheint.

Die neuen Lichteffekte sind der Wahnsinn. Die gefallen mir sogar besser als die aus Crysis da sie in Crysis ein wenig übertrieben und damit unrealistischer wirken.
 
Ich hab mich schon lang nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie auf Bulletstorm. Ich liebe Shooter, habe bis jetzt auch alle CoDs gespielt aber irgendwie waren mir die Spiele immer ein wenig zu ernst. Ich wollte endlich mal ein Spiel dass sich auf Spaß und Action konzentriert und nicht darauf etwas so realistisch oder so ernst wie möglich darzustellen. Und die Optik des Spiels ist auch Wahnsinn. Das hab ich noch nie bei einem Spiel gesagt aber ich glaube Bulletstorm könnte grafisch Crysis Konkurrenz machen. Die Lichteffekte sind ja unglaublich, find ich auch besser als bei Crysis, da waren sie ein wenig zu intensiv. Ich freu mich darauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten...
btw.: Weiß vielleicht jemand ob es eine Demo zu Bulletstorm geben wird?
 
Zurück